Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Liebe Odilia!
    Es tut mir so unendlich leid, daß Addi jetzt den Kampf gegen diese böse Krankheit verloren hat und Du
    ihn gehen lassen musstest.
    Ich weiß, dass es wahnnsinnig weh tut und Dir Worte kaum Trost spenden werden.
    Aber Du hast so wahnsinnig viel für ihn getan, Du warst für ihn Liebe, Sonne und Wärme.
    Dafür kann man Dir nicht genug danken.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du bald an wieder mit einem Lächeln im Gesicht an
    den Dödelbert denken kannst und es nicht nur weh tut. :kuscheln:
    Und in Deinem Herzen wird er immer bei Dir sein.

    Viele von uns sind in Gedanken bei Dir,
    Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • In ganz tiefer Anteilnahme und mit vielen Tränen denken wir an Dich, lieber Addi-Bär ....
    wieviele Stofftiere haben Dir Freude und uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert, Grinsebacke im Addimobil - Du wirst uns sehr intensiv in Erinnerung bleiben !

    Liebe Odilia - von Herzen Danke für Alles, was Du für in getan hast - Ihr zwei seid beides sehr grosse Kämpfer !

    Run free Addi-Schatz !

    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach, Addi. An Tagen oder in Situationen, an denen mir nach Jammern und Kopf-in-den-Sand-stecken war, habe ich immer dran denken müssen, wie du dein Leben trotz aller Widrigkeiten einfach genossen und gelebt hast. Danke für so manchen Stups in Richtung Sonne im Geiste!

    Ich hätte mir für dich und dein Frauchen mehr Zeit gewünscht.

    Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, wirst du mir fehlen.

  • Ach nee, so bald schon…

    Liebe Odilia - fühl dich gedrückt und zutiefst verstanden.
    Lieber Addi, ich hoffe du hast ganz viel Spaß auf der großen grünen Wiese und rennst, was das Zeug hält!

    :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gute Reise Addi, du wirst arg fehlen :kerze:

    Es tut mir so leid, Odilia. Addi hatte eine ganz wunderbare Zeit bei euch. Er war ein besonderer Hund und er bleibt unvergessen :weinen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Odilia.
    es ist alles gesagt und mir fehlen die Worte...Ich bin einfach nur mit traurig.

    Für Addi :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Odilia, es tut mir so leid - ich weiß, wie es in Dir aussieht!

    Run free Bollerkopp und bring mit Deinen Aktionen alle zum Lachen!

    :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Addi mag es jetzt besser gehen, ohne Schmerzen und unheilbare Beschwerden. Wer zurückbleibt hat die schwere Aufgabe, damit fertig zu werden und die traurigen Geschehnisse zu verarbeiten. "Forenclown" war die richtige Bezeichnung für diesen Ausnahmehund.
    Liebe Odilia, meine Gedanken sind bei dir, und ich hoffe, dass du weißt, du hast das Richtige getan und Addi alle Liebe und Fürsorge gegeben, solange er lebte.

    Run free ohne Humpeln, Addi!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Du musst ein ganz besonderer Hund gewesen sein ... mit einem ganz besonderen Frauchen...

    Gute Reise, Addi!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Meine aufrichtige Anteilnahme Odilia und viel Kraft.


    Ich wünsche Dir eine gute Reise, Addi!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... wie schnell, viel zu schnell das gegangen ist...

    Es muss Dir, liebe Odilia, das Herz zerissen haben. Dein ganzes Leben hast Du auf den Dödelbert eingestellt. Ihm ein lebenswertes Leben geschaffen. Ihn durch schwere Zeiten hindurch getragen, und im Addimobil geschoben.

    Wir kennen uns nicht persönlich, nur vom Telefon, aber durch diesen Thread seid Ihr mir beide sehr lebendig vor Augen gewesen und meine Gedanken waren manchmal bei Euch. Besonders in der letzten Zeit, weil "mein FiN'chen" auch so krank ist... Ich denke voller Bewunderung an Dich, weil ich erst in den vergangenen Monaten wieder erlebe, was es bedeutet, mit einem Hund zu leben, der ein Pflegefall ist. Du bist ein großes Vorbild. Vielen Dank dafür und für all das, was Du Addi ermöglicht hast. Unfassbar, dass er jetzt nicht mehr hier ist... Ich wünsche Dir viel Kraft...

    Traurige Grüße
    Néné

    :kerze:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Viel zu früh, es ist einfach nur unfäir....

    Gute Reise, Grinsebär, du wirst sehr fehlen :kerze:


    Es tut mir so leid Odilia :kuscheln:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wirklich tröstende Worte gibt es in solchen Momenten nicht.....
    gerade solche besonderen Tiere hinterlassen ein großes Loch im Herzen.

    Aber einen Trost gibt es dennoch......er musste nicht einsam und vergessen irgendwo vor sich hinvegetieren, sondern hatte bei dir, liebe Odilia, das weltbeste Zuhause, was man sich wünschen kann.
    Bei dir konnte sein wunderbarer, einzigartiger Charakter zum Vorschein kommen...und wir konnten hier im Forum alle daran teilhaben.

    Leb wohl, Addi...jetzt kannst du wieder rennen, was das Zeug hält.... :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • viel zu schnell.....viel zu früh......zu unfair

    Gute Reise, Grinsebär.....

    Odilia, es tut mir sehr leid

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Leb wohl, lieber Dödelbert, ich werde Dich nie vergessen, und es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, Dich tapferen charmanten Schatz kennen zu lernen. :kerze:

    Liebe Odilia, wir weinen mit Dir. Jetzt kam der Tag doch viel schneller als erwartet. Schön, dass Addi mit Dir die Liebe seines Lebens kennen gelernt hat und Du die Welt für ihn in Ordnung gebracht hast. Die hast ihm ein lebenswertes Leben gegeben, bei Dir war er geborgen, geliebt und glücklich. Ihm konnte nichts besseres passieren als Dir über den Weg zu laufen. Ganz sicher schaut er jetzt zu Dir herunter und passt auf Dich auf.
    Ich danke Dir von Herzen, dass Du ihm dieses Geschenk gemacht hast.
    Fühle Dich ganz fest gedrückt. :kuscheln:

    Unendlich traurige Grüße
    Ute