Floyd, weißbunter mittelgroßer Rüde, 2 Jahre alt, nur lieb, Pension (Suceag)

    • Offizieller Beitrag

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: ca. 60 cm, ca. 23 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher auf der Straße
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Floyd wurde vom Pensionsbetreiber auf der Strasse gefunden - er wies mehrere Verletzungen auf. Zum Glück hat er keine Knochenbrüche und die Verletzungen heilen langsam ab.

    Er ist ein lieber verspielter, verträglicher Hund - mehr Infos müssen wir einholen.

    (Kissen für Eisfee habe ich nicht gefunden) ...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. Mai 2015 um 17:08)

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :wuub: :ohnmacht: .....oooohhh ein bunter Hund...ich sollte gar nicht mehr schauen... :ups:

    Jeden Tag ist ein neuer Silberstreif am Horizont,
    Du solltest nur früh genug aufstehen, um ihn zu sehen. (A-L.S.)

  • Oh man.... ist das ein toller Kerl.... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Den sehe ich ja jetzt erst! :wuub:
    Ja, da habt Ihr recht, Beuteschema voll getroffen. Aber....kein Platz frei bei mir, leider...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Floyd hat ein ÜV gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ..er hätte eine ES haben können... manchmal verstehe ich das Procedere nicht...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris, ich habe mit Doina gesprochen, sie wollte sich ja eigentlich bei Dir melden. Floyd hat eine Endstelle gefunden! Nur sollte es mit den anderen Tieren im Haushalt überhaupt nicht funktionieren, wovon ich mal nicht ausgehe, dann würde sich der Tierschutzverein Limburg, bei dem die Dame im Vorstand ist, um Floyd kümmern.

    Doina, korrigiere mich, wenn ich es nicht richtig weiter gegeben habe!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @ MIchi: Doina hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Aber aus dem Satz " hat einen ÜV gefunden" konnte ich nun beim besten Willen nicht schließen, dass es sich um eine ES mit Verein dahinter für Plan B handelt, entsprechend angesäuert daher auch meine Bemerkung. Hab meine Leutchen zwei Tage hingehalten, damit sie ihm keine Stelle verbauen und dachte dann ich les' nicht richtig.
    Alles wieder gut! Hauptsache der Süße kommt unter!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://www.youtube.com/watch?v=g3S7YD5scq0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und bei ganz lieben Menschen !!!!!

    Wir haben das Paar gestern kennengelernt - und Eisfee auch ! Floyd ist aber auch ein Herzensbrecher

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Floyd benimmt sich als wäre er schon immer da gewesen, verträgt sich mit Katzen und Hasen und mit seine Freundin verstand er sich auf Anhieb.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!