Moris, Ex-Ecarisaj Box 110, vierjähriger rotbrauner Labbimix, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Moris_Box_110
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag in Cluj / Rumänien - vorher Ecarisaj Box 110

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Zitat

    Moris is a medium size male, 4 years old, but sadly he looks older - his posture, his energy, his fur are those of an older dog, moreover he has little appetite despite being very skinny (the pictures don`t show this very well). He is very calm and friendly, he would fit anywhere.
    Thank you very much!
    Moris ist ein vierjähriger Rüde mittlerer Größe. Traurigerweise wirkt er älter. Seine Haltung, seine Energie und der Zustand des Fells sind die eines älteren Hundes. Zudem frisst er sehr mäkelig, weswegen er sehr dünn ist (auf den Bildern sieht man es nicht richtig). Er ist sehr ruhig und freundlich, er würde überall hinpassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (18. Juni 2016 um 16:03)

  • gibt es Neuigkeiten zu ihm?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat


    Morris is a great dog - affectionate, peaceful, joyful, and today I found him in a playful mood - he was very happy about my company and I
    was very pleased to be in his presence, he will surely be a wonderful companion for the adoptive family.
    Thank you very much!

    Moris ist ein toller Hund- anschmiegsam, friedfertig, verspielt und heute traf ich ihn im Spielmodus an. Er war so glücklich über meine Anwesenheit und ich war glücklich ihn so anzutreffefn. Er wird sicherlich ein wunderbarer Begleiter für jede Adoptivfamilie.

    https://www.youtube.com/watch?v=LC-7dBVJIBY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    • Offizieller Beitrag

    Morris ist raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Barbara, ich habe einige Updates bekommen, liege seit Wochen aber krank im Bett und habe nicht die Kraft gehabt.

    Von Morris kommt gleich. <3


    Zitat von Cluj

    Morris is a cute old guy, calm and docile, he enjoys company and petting, but in the same time it seems he also like to have his solitary moments, his moments of discoveries. His measures are neck 41 cm, chest 60 cm, belly 50 cm, height 50 cm.








    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohweh, sein Blick ist arg resignierend. Hundebub, jetzt geht es aufwärts. Jetzt gibt es einen tollen gefüllten Magen, liebe Menschen und vor allem die Chance auf eine tolle Familie. Lass die Augen wieder blitzen, Morris. Alles wird gut.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Update 07.04.2016

    Zitat

    Morris ist ein netter alter Typ, ruhig und fügsam. Er genießt Gesellschaft und Streicheleinheiten, aber anderseits scheint er auch gerne alleine auf Entdeckungstouren zu gehen.

    Es war mir bei dem englischen Text schon aufgefallen, haben sie eine andere Alterseinschätzung vorgenommen als bisher (ein fünfjähriger Hund ist ja nicht alt)?

    • Offizieller Beitrag

    Morris ist rein aus logistischen Gründen noch nicht in D, aber er wird in Juli ausreisen und nimmt die kleine Mia und Pischki mit.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!