Sandy, Ex-Ecarisaj Box 8, zierliche mittelgroße Rauhhaarmixhündin, Airdaleterriermixoptik, Pension (Sueceag), (Zuhause gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Sandy_Box_8


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende 2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Suceag Cluj / Rumänien - vorher: Ecarisaj Box 8

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Zitat

    Sandy is a medium size female, 2 years and a half, a lot underweight. She is pretty, very friendly and affectionate, active but also calm, she is a very pleasant company.
    Thank you very much!
    Sandy ist eine Hündin mittlerer Größe, zweieinhalb Jahre alt, stark untergewichtig. Sie ist hübsch, sehr freundlich und anschmiegsam, agil aber auch ruhig, eine sehr angenehme Gesellschaft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (10. Dezember 2015 um 21:43)

  • Oh..das wär etwas für meine Schwägerin..

    Aber sie ist noch nicht soweit ,sie haben zwei Hunde innerhalb kurzer Zeit verloren...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Update 19.11.2015


    Zitat

    Sandy ist ein Energiebündel und sie lechzt nach Zuneigung. Es ist schwer, sie mit der Kamera einzufangen.Sie ist ein süßes Mädchen, das Sehnsucht nach Gesellschaft hat. Ihre Box ist viel zu klein für ihre Lebensfreude.
    Sie ist immer noch zu dünn. Ich hörte sie weder bellen noch sah ich sie streiten, auch nicht wenn Futter im Spiel ist, so dass ich fast sicher bin, sie würde sich gut mit anderen Hunden vertragen.




    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen für Sandy Pensionspaten für einen Monat und eine VK in Wiesbaden.

    Wer kann ihr ins neue Zuhause helfen?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sandy hat ein Zuhause gefunden und wird bald nach Deutschland ausreisen!


    Update 04.12.2015
    Sandy hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

  • :dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist erstmal schüchtern, aber sie taut sehr schnell auf , sie ist sehr freundlich. Auf den Bildern ist sie mit Hündin Fina, die auch ausreist.Hier sind die Massangaben von Sandy:Höhe 53 cmBrustumfang 60 cmHalsumfang 40 cm.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hey, für sie hab ich ja die VK gemacht - sie hat eine tolle Größe. Genau wie von den Leuten gewünscht. Ich freu mich schon, wenn ich sie kennen lernen darf. Toller Hund. Ich freu mich so für sie.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Domino, Susi und Sandy 12.12.2015 https://youtu.be/ohMltjsgt3Y

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!