Mona, zwei Monate alte Welpine, kleiner bleibend, a little bit cockerlike, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Sie wurde nicht kastriert, aber Joel ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Mona freut sich dem Loch entkommen zu sein und sprüht vor Lebensfreude. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dann weiß ich ja, wo ich die nächste Zeit nicht auftauchen darf...... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat

    Mona - very energic, playful, happy, friendly with people and other dogs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (22. Mai 2015 um 12:39)

  • Update 15.05.2015

    Zitat

    Mona ist voller Energie, verspielt, fröhlich und freundlich zu Menschen und anderen Hunden.

    Und weil sie nicht ruhig halten will/kann, noch die Porträtfotos in der Zwangsjacke

    • Offizieller Beitrag

    Mona hat (falls die VK diese Woche positiv ist) eine ES und kann erst im August in ihrem Zuhause einziehen.

    Christa nimmt unsere Toffee auf.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage Michi und sage dir Bescheid.

    Mona hat eine ES gefunden und wird im August ausreisen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Mona ist in Deutschland angekommen und packt gerade ihre Kofferchen wieder aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Passt zum Boden.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hach, die süße Mona, freut mich, dass sie jetzt gut angekommen ist. Aber noch ein bisserl dünn ist sie, das wird sich ändern. alles Gute für die Maus!
    Hund passend zum Boden kann gefährlich werden für Hund und Halter: Meine beiden passen farblich auch genau zu uneren Böden und ich bin schon so manchesmal drüber gestolpert, wenn ich das eilig hatte :whistling:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Selbe Farbe hat aber auch Vorteile! Caramel passt auch farblich exakt zum Großteil unserer Böden... man braucht nicht so oft saugen, weil man die Haare nicht so dolle sieht. :pscht::pantoffelheld2::ups:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Selbe Farbe hat aber auch Vorteile! Caramel passt auch farblich exakt zum Großteil unserer Böden... man braucht nicht so oft saugen, weil man die Haare nicht so dolle sieht. :pscht::pantoffelheld2::ups:

    saugen muss ich täglich, weil die Haarbüschel doch recht groß sind, von allen beiden :rotekarte:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3