Ein ganz anderer Hund.
Joel, Staff-Mix, schwarz, geb. 2009/2010, Pension (Petsilvania)
-
krinja -
13. April 2015 um 21:30
-
-
Wie eh und je - voller power
-
Juni 2022
Ottis Sessel ist nun wirklich Geschichte, er hatvorgearbeitet, und Joel hat den Rest erledigt
Juli 2022
Joel wartet auf die Morgenrunde
-
September 2022
Joel und Bean haben Spass
(Bean ist ab und zu bei Mara)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut schaut er aus
-
Gut schaut er aus
Das finde ich auch!
Für den alten Knaben freue ich ich wirklich sehr!
-
Ist das schön, ihn so laufen und so entspannt zu sehen.
-
Joel und Bean die 2.
Joel fühlt sich wahrscheinlich gerade 10 Jahre jünger ;-)...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beiden sind toll zusammen
Wie schön, dass sie sich so gut verstehen
-
Die beiden haben richtig Spaß…super schön
-
Wie geht's Joel?
-
Joel geht es soweit gut
Badetag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Decken zerpflückenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön, ihn so zu sehen 🤩
-
Schön, ihn so zu sehen 🤩
Ja, das finde ich auch 😃 und die Beinwunde sieht verheit aus im Moment.
-
Da leistet aber einer ganze Arbeit
-
Ich freue mich den Bub so lebhaft zu sehen.
Die Zuwendung genießt er sichtlich, obwohl das Bad scheinbar lästig ist.
-
Die Mädels von Animalia amo und Pfotenglück waren bei Mara und Paul und haben auch Joel besucht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -