Destiny, Fundhund, weiblich, ca. 40 cm hoch, Pension (Suceag)

  • lucky - Du bist aber auch immer sowas von fixxx.......

    ich guck sie mir dennoch an und dannnnnnn....dannnnnn.....dannnn...schauen wir mal ....ja ????????????????????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich guck sie mir dennoch an und dannnnnnn....dannnnnn.....dannnn...schauen wir mal ....ja ????????????????????

    Au jaaaaaaaaaaaaa :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Coco , und wann biste wieder im Lande ?
    Ich muss zugeben , ich neige ein wenig zur Ungeduld :ups:.

    :opa: Und immer recht aufmerksam sein , denn solch kleine Hundeladys haben einem meist zwischen den Zeilen etwas zu berichten , so wie ich es in dem Video meine zu deuten.
    Bin schon sehr gespannt , ob ich mit meiner Deutung richtig liege.

    Claudia :kuscheln: fürs schaaaaaauen.

    :ohm:

  • Iris,

    Bine und ich fliegen morgen um 7h nach Cluj und sind erst Donnerstag Abend wieder retour und dann bei Claudia auf dem Forentreffen....

    ich kann sicherlich über einzelne Hunde hier berichten, aber nicht alle Bilder auswerten, denn wer mich kennt, weiss...ich filme und fotografiere permanent.... :photos:

    wenn ich abends in Cluj Internet habe, kann ich versuchen, etwas zu berichten ....aber ich vage zu bezweifeln, daß wir das schaffen....Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber unser Tagesprogramm ist rappelvoll und sicherlich auch mit vielen Emotionen beladen....
    ich schaue, daß ich von Destiny möglichst viele Filme drehe und ihr Vorderbein mal durchtaste...und dann seh ich ja auch wie sie so drauf ist ....einfach mal eine Grundeinschätzung.

    Wenn ich mir die Videos so ansehe - z.B. das mit der Katze, dann belastet sie erstmal normal und dann beim Spielbeginn scheint sie sich zu sehr auf die kranke Pfote zu verlagern und hält danach das Pfötchen hoch. Also ein Schmerz ausgelöst durch (Fehl-)Belastung. Inwiefern das operativ korrigierbar ist, muss dann ein TA entscheiden.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bine und ich fliegen morgen um 7h nach Cluj und sind erst Donnerstag Abend wieder retour und dann bei Claudia auf dem Forentreffen....

    Ihr Lieben,

    ich wünsche euch gute Nerven, nicht allzu schlimme An- und Einsichten und auch schöne Begegnungen.
    Und natürlich Internetverbindung :)

    Kommt heile wieder!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ah nach Cluj/Ecarisaj fliegst du!?...Hatte mal in Iris Fred nachgefragt:-)
    Wünsche dir auch einen guten Flug liebe Coco und bin gespannt auf deinen Bericht!Hoffe, das du die Eindrücke in Ecarisaj gut verkraftest :schnief:

  • Danke ;)

    ich mach dann einen extra Thread auf mit Infos, Filmchen, Fotos und hoffe, daß ich alle die Hunde dann auch sehe, über die ich extra gebeten wurde, zu berichten....

    das Forentreffen im Anschluss wird sicher gut sein, um ein bisschen was zu berichten und auch von der Seele zu reden...ich bin nun schon so lange dabei und kenne die meisten TSler vorort auch persönlich - aber zum kompletten Bild gehört nun auch die Ecarisaj..... bin ja mit Bine, Lia, Carmen, Alina und Raluca dort...hoffe das hilft ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin schon etwas hibbelig je näher mein Abflugtermin zu "meinem" Shelter näher rückt..noch eine Woche :ohm:

    Ja Coco, reden und von der Seele schreiben wird sicher helfen das Ganze zu sortieren u.s.w...werde das auch tuen.
    Bist ne Powerfrau mit großem Herz,du schaffst das :kuscheln:

  • Natalie - Dir auch einen guten Flug und viel Kraft !!! Bitte schreib dann auch was dazu !!!! Können uns ja dann mal austauschen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke;-) gerne Coco,! ja das schreiben darüber wird mir wohl dann auch helfen, die Eindrücke zu verarbeiten :) ....

  • Natalie - Dir auch einen guten Flug und viel Kraft !!! Bitte schreib dann auch was dazu !!!! Können uns ja dann mal austauschen ;)

    Austauschen - von der Seele reden , ja , dass kann ich Euch auch nur empfehlen ... und schön das auch wir dann daran teilhaben dürfen.

    Natalie - ALLES GUTE - *urgs*.

  • Für Destiny.. :daumendruecken:  :daumendruecken:
    DANKE:-) 
    ich möchte im Shelter Ploiesti/Bukov helfen,Christa.Wäre am liebsten schon dort:-(
    -Edit:-) -

    Einmal editiert, zuletzt von Natalie (5. Juli 2015 um 16:06)

  • Guten Morgen aus Cluj !

    Wir haben gestern "Milly" wie sie hier gerufen wird alias Destiny kennengelernt....die Maus ist ein lebensfroher Flummy-Hund. Sowas von süss und verspielt und liebt ihren rosa Quietscheball...herrlich...

    SIe gehört zu der Hundegruppe, die mit weiteren 15 kleinen lieben Hunden in der Küchem Flur,Garten, Bad....herumläuft und so schon an das Leben im Haus gewöhnt ist. Stubenrein und NICHT bettelnd ...das ist übrigens der Hammer...wir sitzen da mit Pizza abends zusammen und KEIN - absolut KEIN Hund bettelt oder springt hoch, um Futter zu klauen....

    Aber zu ihrer Pfote...Fräulein springt, wuselt herum, hüpft auf Anregung meinerseits auf meinen Schoß, lässt sich druchknuddeln und ihre Pfote durchtasten, drücken, jede Zehe einzeln bewegen...NIXXXX Aua .... der Bruch ist ungünstig zusammengewachsen, aber sie hatte keine Schmerzen...und sie ist super aktiv....und daher wohl auch auf fast allen Videos drauf, die ich im Haus und im Garten gemacht habe....

    Ich persönlich würde das zwar gerne mit den Rö-Bis nochmal einen guten TA absegnen lassen, aber so wie ich das einschätze braucht sie keine weitere OP...
    natürlich wird irgendwann Arthrose schneller entstehen...aber auch eine weitere OP mit "neubrechen"-Korrigieren - zusammenwachsen, könnte das evt. nicht beheben. Sie benutzt jetzt schon ihr Bein voll....ab und zu hebt sie das Pfötchen, aber sehr selten....

    ach...Lucky...sie passt in Dein Grössen-Beuteschema..... ;) ....sie ist sooooo ZUCKER !!!

    Live aus Cluj, Coco & Bine

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco , Du hast meine Vermutung hiermit bestätigt . Ich freue mich sehr für die süsse Maus.

    Und Claudia wird ihr hoffentlich nicht widerstehen können , so toll wie sie nunmal ist !!!