Julchen, Fusshupe, drei Jahre alt, auf Pflegestelle in Tübingen

  • Ei guckemal schau :D
    Nochn Julchen - und bei der Christiane. 8o

    Und schon versagt? So ists recht :thumbup:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (25. August 2015 um 09:13)

  • na sagen wir mal so:
    verabredet ist mit dem julchen, daß sie sich das hier anschauen kann
    und wenns ihr net gefällt, muß sie sich nach was andrem umschauen ...
    so beherzt wie die ist, fiele ihr das nicht schwer ...

    also nix mit versagt ... ... ...
    (außerdem würde ich natürlich viele hübsche v's geschenkt haben
    wollen, wenn ich schon mal versage :haemisch: )


    @Anne -
    1. also nix mit nachkontrolle
    2. vorkontrolliert haste DU ja wohl öfter
    3. und WENN
    4. hab ich da schon jmd andren im sinn

    :D

  • Nääääähhh, wat schön!!!!!! Hab ich voll verpasst! Du Guuuuuudeeeeee!
    Ich schenk dir was:

    V,V,V,V,V,V,V,V...
    nur für dich, sind sie nicht wunderschön?


    lieben Gruß,


    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • siehste so ist das... wenn ma viel schaffe muss, die wirklich wichtige Sache kriegsch net mit.

    SO sche.

    Die Jungs werde ihren Spass habe.... :D vorallem der kurzbeinige Windhund... gell. :D

    Ich freu mich wid sau. Super isch des.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • vorallem der kurzbeinige Windhund... gell. :D

    ja, endlich ein malinois-mischlings-mädchen :biglol:

    und was diese ... diese ... unkreativen v's angeht ... ja ... danke ...
    entschuldigt ... geht's net bissle bunter? :D

    dieses spring-böhnchen taut immer mehr auf und ist voll auf duracell ... ...
    vielleicht auch ein wenig husky inside?? :denk:

    uuuund - es kann auch gschäftle draußen machen ...
    prinzipiell ...

    • Offizieller Beitrag

    Bunt gibbet nicht tagsüber mit dem Handy das raubt einem nur den Nerv :jaa: außerdem bin ich schon wieder gedrosselt da bin ich froh über jede Antwort die raus geht :biglol:

    Aber bunt dürfen gerne Bildchen sein also her damit :baeh:

  • Ei guckemal schau :D
    Nochn Julchen - und bei der Christiane. 8o

    ...und alle involvierten haben artig dicht gehalten, auch wenn es, gerade mir, unheimlich schwer gefallen ist ;) .

    Und ich freue mich immer noch nackisch, auch wenn es keine Beweisbilder gibt, liebes Christianchen :D !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • und alle involvierten haben artig dicht gehalten, auch wenn es, gerade mir, unheimlich schwer gefallen ist


    naja ... stimmt ja net sooo ganz ... denn eigentlich solltest mal gerade DU überrascht werden ...

    abba, alles ist gut!

    fazit: dat julchen (quasi) und dat beuteltierchen lewend sind unter ...
    wäre also noch der gute harry auf der besonderen herzi-liste
    ganz oben ... ...


    edit: @ dagmar ... auf dem richtigen weg, schon mal sehr kreative v's ... ich zeig sie dem julchen ... :D

  • Chula=Geheimnisskrämerin...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • also Michi hats mir geradeso ins Gesicht gesagt, als ich nicht so mit der Sprache rausrücken wollte, wo das Julchen hingeht...ist ne "Überraschung" ...da sagt sie - " zu Chula ?????????????" ...naja...da konnt ich ja nicht anders ....

    aber sonst durft ich es keinem erzählen - und die Bilder von Reggie waren ja nun sehr Chula-intensiv, oder ?????

    Der schlaue Vogel ....(kann mich mal würde Bibi sagen)

    da wars wieder das V V V

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • könnt mir denken, sie hatte eine intensive "frage-technik" oder heißt das verhör-methode :denk:

    :haemisch:

    alle haben dicht gehalten und der kleine zarte wink mit der holzbohle bei reggie ... :D:thumbsup::D

    danke dir nochmal herzlich liebe coco fürs vorort angucken und auch testen mit den zwei größeren
    jungs und einfädeln! :kuscheln:

    julchen-post:

    bei autos muß man sehr sehr aufpassen - denke ich könnte augen verbunden (also ich chula) mit ihr
    durch den verkehr laufen, sie passt sehr gut auf ... heran-susende fahrräder sind ein ein bissle huch ...
    ansonsten 1-a an der leine ... gschäftle kann man sogar auch draußen machen ... die großen jungs werden
    jetzt zurück-angespielt ... aber bitte einer nach dem anderen ... und mit dem hugole kann man so schön
    nase butzeln ... man brauch nicht sehr dicht rangehen, seine nase ist ja lang ... <3 ... zwei mal täglich
    feines futter ... und fotos kann tante anne am sonntag machen ... ich habe draußen alle hände voll und
    drinnen werden die fotos net so dolle ... morgen fahren wir die hunde im tierheim besuchen und julchen
    muß ja tante wilma endlich mal persönlich grüß gott sagen ... ich würde sagen, prinzessin von saba :wuub:
    geht's gut ...


    PS: bissle kröte scheint auch unter ihren vorfahren mal irgendwann in lauer vorzeit ...
    neben dem spring-böhnchen ... gewesen zu sein ...

  • Ooooh, das hört sich doch sehr vielversprechend an. Was sagen denn die Jungs so zu ihr?

    "Oh nein! Jetzt ham wir den Salat, en Mädle. :ohnmacht: Hätt des seimüsse????"
    Oder eher in Richtung:
    "Oh, en Määääädle. Endlich hat ses begriffe, was hier no gfehlt hätt:" :nuts:
    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ohhhhh Grüsse an Antje und alle im TH Filderstadt - besonders an MAX :love::love:

    schön, daß die Maus so auftaut und zu Sir Hugo passt sie ja rein optisch OPTIMAL <3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • könnt mir denken, sie hatte eine intensive "frage-technik" oder heißt das verhör-methode :denk:

    :haemisch:

    Och, Verhör will ich das mal gar nicht nennen, ich habe einfach auf eine Antwort bestanden :zwinker: !

    fazit: dat julchen (quasi) und dat beuteltierchen lewend sind unter ...
    wäre also noch der gute harry auf der besonderen herzi-liste
    ganz oben ... ...

    Jaaa, der Harry, ich fühle mich schon ein bißchen als Verräter ihm gegenüber, denn er steht wirklich gaaanz oben auf meiner persönlichen Liste :schnief: . Aber wir haben hier nunmal auch die Katzen, teilweise mit Behinderungen, und bei Lewend kann ich mir sicher sein, dass nichts passiert, da er täglich mit Katzel´s zusammen ist... Menno...

    Wieder zurück zum Prinzesschen, um die geht es ja schließlich hier :D . Was für ein "V" müssen wir ihr und vor allem DIR denn bieten, gibt´s schon eins in Rosa :P ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!