Bluna von der Limogang, auf Pflegestelle in Geisenheim


  • Wow, die Limogangster sind schon Halbstarke 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2015 um 18:28)

    • Offizieller Beitrag

    Bluna:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 16.06.2015

    Zitat

    Bluna ist ein großartiges Mädchen, fröhlich, freundlich und liebevoll. Sie ist ein typischer Welpe, voller Energie und läuft um alle herum, um ein Spielpartner zu finden. Sie ist sehr zuversichtlich, liebt Menschen und andere Hunde. Alles was sie von ihrer zukünftigen Familie braucht, ist tägl. Auslastung/ Trainingszeit, damit sich ihre "Batterien" leeren und sie wird eine tolle Freundin werden.

    • Offizieller Beitrag

    Und das war's, Christa? :D

    Wie macht sie sich?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sie ist zunächst nicht so zurückhaltend wie Mezzo es war. Sie ist freundlich, gut gelaunt , will sich viel bewegen, im Auto war sie sehr brav, und ansonsten hat sie Hunger, aber sowas von Hunger :D

    Sie ist unverkennbar Mezzo´s Schwester, aber ihr Kopf ist viel schmaler. Wir haben sie sicherheitshalber schon mal an Mezzo´s Frauchen weitergeleitet. :D:D:D
    Da Mezzo sich toll entwickelt und er sich auch in der Hundeschule sehr gut macht. Na dann schaun wir mal .

  • Bluna gestern bei Ankunft - Toffee kam zum Abholen mit Christa mit:

    und Fremde werden sogar direkt angeschmust :


    so eine Süsse !!!

    Wünsche Dir bei Christas Familie alles Liebe !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hallo christa, es hat mich gefreut! ihr ward ja so schnell weg ... hab die maus nur ausm augenwinkel sehen können ...
    freue mich jetzt über die schönen bilder und kann hier mein "abo-häkchen" nun wieder abklemmen ...

    daumen sind gedrückt für tolle familie! :daumendruecken:

  • ja Chula, ich habe mich auch gefreut, wieder jemand persönlich aus dem Forum kennen zu lernen. Bei der Abholung von neuen Hunden, bin ich nach wie vor aufgeregt und bin immer froh, wenn sie gut in meinem Auto sitzen. Da habe ich es immer eilig. ( Habe sogar vor lauter Aufregung, was bei Coco vergessen) . Schön, dass ich auch dein Rudel kennen lernen durfte

  • Bei der Abholung von neuen Hunden, bin ich nach wie vor aufgeregt und bin immer froh, wenn sie gut in meinem Auto sitzen. Da habe ich es immer eilig.

    davon habe ich nix bemerkt, du hast auf mich total relaxt, cool und vor allem ober-nett gewirkt!
    ich war froh, daß ich das "kind" dabei hatte - so war ich gut auf der fahrt abgelenkt und auch währenddessen ... :haemisch:

  • Bluna ist zur Probe ausgezogen. Zu einer sehr sehr netten Zweithündin. Jetzt warten wir mal , wie das alles klappt. ( ich habe schon erste Bilder und Berichte, sieht alles gut aus , aber ich lass denen noch ein bißchen Zeit), wobe ich ein gutes Gefühl habe