Lenny, männlich, blonder Rauhhaarwelpe, geb. Dez 2014, Pension (Usingen)

  • Ist der graue Wuschelbär noch der Toto? :herz2:
    Ich dachte, ich hätte gelesen, er hat ne ES?

    LieberGottlassdassoseinoderichbrauchnemegasonnenbrille 8)


    Das mit der Allergie ist ja doof :(
    Na, wir drücken mal - vielleicht hilfst ja :daumendruecken:

    Was macht denn der Cosmin? (sorry für die OTs - bin zu faul den Fred zu suchen)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ja das ist Toto ;)

    Hat ne ES, die haben aber erst in 2 Wochen Urlaub und nehmen ihn dann zu sich....bis dahin gehts hier aber noch ein paar mal zum Gassi !

    Also allet juut !

    Cosmin gehts prima - meinem Schatz !!!! Der ist aber auch sooo toll !

    Cosmin und Florim (in Cluj vermittelt), Brüder von Lara und Sara, ca. 5 Monate

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Toto und Lenny haben hier mächtig Spass :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Lenny wohnt übers Wochenende wieder bei seinen Interessenten - hoffentlich gehts dem zukünftigen Frauchen besser dabei....


    Aber auch wenn es nicht klappt aufgrund der Allergie, so haben liebe Freunde dieser Familie Interesse an dem Schatz ...


    Also DAUMENDRÜCKEN bitte ;)


    Danke

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :zubefehl: Mach ich..... Der ist so goldig!!!! :daumendruecken:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Drücke die Daumen....

    und vielleicht wäre ja Olaf ein Kandidat für die Freunde der Familie,wenn alles klappt.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • kleines Update :

    Lenny ist ja nun jedes Wochenende bei seiner neuen ES und es wird immer besser mit Frauchens Allergie und auch mit dem Herrn des Hauses - vor dem hatte Lenny anfangs noch recht viel Angst ... aber steter Tropfen höhlt den Stein und so auch Leckerchen den Lenny :mampf: ...

    Er war nun mit auf Ausflügen, bei Hundebesitzer-Freunden zum Grillen und macht sich immer besser - also darf ich ihn feste

    RESERVIEREN

    Toto wohnt auch bereits bei seiner Familie und sie sind überglücklich !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :schnief: Ich trug Dich auf meinen Armen und flüsterte unendliche Male,,,,,,,"Es tut mir leid, es tut mir so leid!"
    Doch das änderte nichts, Dein Weg führte schon zu diesem Zeitpunkt über die Regenbogenbrücke, ich konnte nichts mehr tun! :schnief:
    Ich habe Dich an mich gedrückt, ein wenig Blut aus Deinem Ohr tropfte auf meine Hand , aber Du warst schon weg, weit weg, über die Brücke, die uns einst alle wieder verbindet.
    Aber auch hier sind wir auf ewig verbunden, unser Herz ist erfüllt von Deinem welpenhaften Charme, das wird es immer bleiben.
    Auch Deine Fröhlichkeit , die wir schmerzlich vermissen werden, war ein Zeichen Deines liebevollen Charakters.
    Du hattest Dein zu Hause gefunden, Du hättest bleiben dürfen und dann,,,,,,heute morgen,,,,,,,,ihr ward Gassi,,,,,,,,Du hast Dich furchtbar erschrocken und bist mir HB , Geschirr UND Leine erstmal in Panik weggerannt.
    Sie haben uns angerufen,,,,,,ich bin losgefahren, ich WUSSTE ich finde Dich, aber je näher ich kam umso unruhiger wurde ich,,,,,,,
    Mir wurde dann am Treffpunkt gesagt wo man Dich das letzte Mal gesehen hat mittem im Feld, gab Deinem Frauchen Instruktionen was sie jetzt noch tun kann,,,,,,, und ging los,,,,,,
    Ich kletterte hinter dem Feld auf die Bahngleise runter, schaute mich um, rief Dich und dann,,,,,,,,,,,,,,,,,in einer Entfernung von gewiss 500m sah ich etwas,,,,,,
    Ich begann zu laufen sogut man das auf Gleisen machen kann, schaute mich immer wieder um damit ich bloss einen kommenden Zug nicht überhören würde, rannte weiter und hoffte inständig, dass das worauf ich zulief ein Stück Pappe oder ähnliches sein möge!
    Meine Hoffnung wurde jäh enttäuscht als ich etwa 100m von Dir entfernt war, ich sah das Geschirr, es konnte nichts anderes sein,,,,,,,,ich rief Dich verzweifelt in der erneuten Hoffnung, evtl würde sich noch etwas regen,,,,,,,,
    Ausser Atem stand ich nun hinter Dir, ich schaute mich wieder um , hob Dich hoch und ging mit Dir wieder aufs Feld, ich hielt Dich fest,,,,,,"Es tut mir so leid!"
    Warum weiss niemand, Du musstest schon gehen, warum gerade so? ,,,,,,das kann niemand sagen.
    Du wolltest wieder zurücklaufen zu Deinem Kinderfrauchen, sie hatte Dich gerufen, sah Dich aber nicht, weil Du in dieser Kuhle warst,sie fuhr weiter mit dem Fahrrad,,,,,,,dann kam ein Zug,,,,,,,,
    Du hast nicht leiden müssen, ein schwacher Trost , ich weiß, aber trotzdem bin ich dankbar dafür, kein Geschöpf sollte leiden müssen.
    Komm gut auf die andere Seite mein goldener Schatz, sie warten auf Dich und nehmen Dich mit in ihre Welt ohne Schmerz und Angst !

    Wir werden Dich immer lieb und im Herzen haben!

    :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich bin immernoch fassungslos....

    ich weine seit heute morgen um diesen wundervollen Hund...meinen kleinen Sonnenschein....

    ich bekam um 9.31h im Büro (Frühschicht) eine Nachricht, daß Lenny gerade beim Sonntagsgassi entlaufen sei...er habe sich durch einen auffliegenden Vogel erschrocken, sei mitsamt Leine aus der Hand geglitten und rannte übers Feld...
    Direkt hinter den Häusern am Feldrand, wo sie wohnen...die Strecke kannte er...die Kinder hatte er ins Herz geschlossen, bei der Tochter schlief er im Bett....

    seit 4 Wochen war er schon jedes Wochenende mit bei dieser wundervoll, lieben Familie mit wundervollen älteren Kindern...ein Traumzuhause,....in dörflichem Umfeld nicht weit von uns....

    ich war gestern so glücklich, daß alles so toll lief...sie waren zum Grillen bei Freunden mit einem Bernermädel und er war am Toben und glücklich.....

    Bibi fuhr umgehend hin....

    Ich habe gezittert und geweint als Bibi mich kurz drauf anrief...sie sei zu spät...sie habe ihn...aber er habe es nicht geschafft...

    Er wollte zurück zu seiner Familie laufen und hörte den Zug nicht, der sonntags ohnhin selten fährt....

    Ich fühle mich so leer, so ohnmächtig, so verwundet....

    mache mir Vorwürfe....

    Nun haben Jens und Bibi Dich bei Amboss, Mecki, Odin, Mini und Elvis in unserem Garten begraben ....

    Mein kleiner Schatz, Du nimmst ein Stück von mir mit, ich weine so sehr um Dich

    Dein kleines Kinderfrauchen hat eine Stunde bitterlich über Dir geweint...sie wollte Dich nicht gehen lassen...machte sich Vorwürfe...


    Mein Papa sagte immer, im Regenbogenland braucht man auch Nachwuchs ... er ist ja schon da.....und weiss wohl wie ich mich fühle...schau nach meinen Herzenshunden....

    meine Tränen laufen und laufen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich finde immer noch keine Worte, es ist einfach nur ganz ganz schlimm, und so unsagbar traurig. Ich weine mit um Dich, kleiner Schatz, Du solltest doch noch so viel schönes erleben... Warum das Schicksal Dir nun so böse mitgespielt hat, wir wissen es nicht...

    Coco, Bibi, Ihr wisst, Euch trifft keine Schuld. Niemanden trifft wohl eine Schuld.

    Für Dich, Lenny, es sollte nicht sein...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe jetzt zweimal gelesen - kann's gar nicht glauben :(
    Einfach nur furchtbar…

    Gute Reise kleiner Mann :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich bin sprachlos und furchtbar traurig.

    Es ist nicht fair.

    Mach's gut, kleiner Mann!!

    :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!