Lenny, männlich, blonder Rauhhaarwelpe, geb. Dez 2014, Pension (Usingen)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Lenny_Box_2
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. November/Dezember 2014
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Usingen)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Lenny
    Geboren: ca. November/Dezember 2014


    Lenny ist noch schüchtern.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. Juli 2015 um 07:32)

  • Was macht der Knirps? Er ist seit Ende Januar in der Pension und es gibt kaum ein Update? Jetzt ist er schon fünf Monate alt und könnte auf nem eigenen Sofa wohnen. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, habe Update angefordert. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Friendly, loves people, medium level of energy, ok with the other pups; he is now making his first steps on lead and with recall.


    https://www.youtube.com/watch?v=9UoulsXFWxU&feature=youtu.be


    https://youtu.be/Cwpt4eUFuU4

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Freundlich, liebt Menschen, mittleres Energieniveau, verträglich mit den anderen Welpen. Er lernt gerade erste Schritte an der Leine und das Kommen auf Zuruf.

    Da wurde es ja mal wirklich Zeit für ein Update. So ein hübscher, flauschiger, unkomplizierter, wohl eher nicht allzu gross werdender Hundebub. =)

  • wie konnte ich ihn eigentlich übersehen ?????????????????????? :staun:

    was ein Schatz !!!!!!!  :wuub:

    jetzt hab ich mal sein Album angesehen, da ich ja hier im Büro nur Kästchen sehen kann  X(


    https://plus.google.com/photos/1118444…CLC9vr2IsZedpwE



    meint Ihr, er fällt Jens auf, wenn er neben Socke liegt ???????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Nein, der Knirps fällt garantiert nicht auf. :P

    Und die "kleine" Sorana auch nicht... :teufel1:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hast Luna & Cinderella vergessen.... :baeh: ....aber erstmal Cosmin und Richie vermitteln und mit Greta üben .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja Gaby, ich weiss ...... aber ich kann auch nur immer einen nach dem anderen zu uns holen.....stapeln bringt hier ja nixxxx .....
    aber ich habe keinen vergessen .... :kuscheln: ...und ich fliege ja in 6 Wochen nach Cluj

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Update 14.06.2015

    Zitat

    Lenny ist ein toller kleiner Hund. Er ist verspielt, fröhlich, liebt Menschen und versteht sich sehr gut mit den anderen Junghunden. Ich kann keine Anzeichen von einem dominanten Charakter sehen. Er ist voller Energie, wie ein junger Hund sein sollte, aber nicht aufdringlich. Er war etwas zurückhaltend, als man ihn abholen kam.

    Er war anfangs ein bisschen ängstlich, machte aber nichts und ließ sich dann von Ralu ohne Probleme mitnehmen und dann war gut. Ich hoffe wirklich, dass ihn jemand bemerkt, er und Fanta sind meine Favoriten von den Junghunden in Suceag, weil sie nicht so "verrückt" sind wie die anderen, und ich denke, sie werden ausgeglichene tolle Hunde, wenn sie erwachsen sind.

  • ich kreise ja schon andauernd um Lenny herum und nun habe ich nette Menschen, die eine Socken-artigen Hund suchen......

    wäre denn für Lenny ein Plätzchen auf dem Trapo frei ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bestimmt....bitte Michi und Doina. Der passt doch noch rein ,oder?


    Es wäre zu schön ,wenn endlich ein Junghund eine Chance bekommt.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!