Oma Mayla (10-12 Jahre alt) wurde entsorgt wie Müll -verstorben-

  • @die Frage war nur rhetorisch, gell Christa ????

    Klar doch ! Aber die Untersuchungen sind immer gut - der Maus muss ja geholfen werden dürfen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :laola: Hat das Mäuschen ein Glück mit Euch, Mädels!!!!!!!!! :kuscheln: :kuscheln:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hello all,

    Alina asked me to send you the info we have about Mayla. I have attached to this e-mail a few photos, including photos of her teeth. She was vet checked yesteday and here is what vet said:
    - heart failure
    - mammary tumor (about 2-3 cm)


    Ich hoffe sie haben auch ein Video, habe eben gefragt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke für die schnellen Bilder und das Video ...

    also die Zähne sehen eigentlich noch recht gut aus - wenn ich mal die vom Lancelot damit vergleiche....
    was hat den der Vet nun diesebzüglich geschätzt?

    also ich freu mich sehr für die kleine Motte und hoffe, sie bald durchknuddeln zu dürfen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • also die Zähne sehen eigentlich noch recht gut aus - wenn ich mal die vom Lancelot damit vergleiche....
    was hat den der Vet nun diesebzüglich geschätzt?

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Schaut Euch doch mal bitte den Zahnstein von meinem ehem. Pflegi Nunu an ... :ohschreck: ... er wurde auf Grund dessen von meiner TÄ auf ca. 5 J. geschätzt.

    Ansonsten - :applaus: für die tolle Teamarbeit Christa und Coco :kuscheln::kuscheln:.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    was hat den der Vet nun diesebzüglich geschätzt?


    15 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 15? :gruebel:

    Na egal, sie sieht aus wie ein Pandateddykuschelbärchihund, knuffig. Schön das sie gefunden wurde und ins neue Glück kann.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Doina, ich würde sie hier dann gerne nach Ankunft nochmal kurz von meinem TA oder Christas TA checken lassen - ich glaub das nicht...

    Mein TA fragt mich dann immer stirnerunzelnd: "wieviele Hunde in Rumänien werden soooo alt und haben dann auch keinen Zahnstein und werden dann so lieblos entsorgt"...hmm...
    egal....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Doina, ich würde sie hier dann gerne nach Ankunft nochmal kurz von meinem TA oder Christas TA checken lassen - ich glaub das nicht...

    Mein TA fragt mich dann immer stirnerunzelnd: "wieviele Hunde in Rumänien werden soooo alt und haben dann auch keinen Zahnstein und werden dann so lieblos entsorgt"...hmm...
    egal....


    bitte Coco bei deinem Tierarzt, ich habe immer bißchen Stress, mit Öffnungszeiten und meinen Arbeitszeiten, von daher, kann ich sie auch wenn sie bei deinem war, noch später abholen

  • Neeee so alt ist die niemals , schaut diese klaren Augen und wie zügig sie sich zum Pipi setzt ;)
    Vermutlich hat sie kaum Muskulatur und läuft deshalb etwas behebe ... Oder Schmerzen durch Eine Verletzung ...

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen


  • bitte Coco bei deinem Tierarzt, ich habe immer bißchen Stress, mit Öffnungszeiten und meinen Arbeitszeiten, von daher, kann ich sie auch wenn sie bei deinem war, noch später abholen


    so machen wir das..... hol sie einfach viiiiiiiiiiel später ab... und ich lasse sie von meinem lieben 24Std-TA-Team mal hier durchknuddeln.... und kann auch selbst mir ihr kunddeln :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!