Oma Mayla (10-12 Jahre alt) wurde entsorgt wie Müll -verstorben-

  • Das wünschen wir Ihr auch !!!

    Ich freue mich riesig fürs Ömchen - sie ist immernoch eine echte Diva !!!!

    Und ich finds schön, daß sie eigentlich grad ums "Eck" wohnen wird !!!!

    Mach et juut

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So schnell werdet ihr Mayla aber nicht los. Ihr seid der Maus ja genauso verfallen, wie ich und ich glaube, dass wir euch oft besuchen müssen, weil ihr sie ganz schön vermissen werdet. Oder etwa nicht ? ;)
    Ich freu mich unheimlich, dass sie endlich morgen in ihr neues Zuhause kommen kann. Hier ist alles für sie vorbereitet...

  • :dance3:

    Viel Spaß im neuen Heim.....toll das du es so gut getroffen hast und vom Müllberg ins Schloß ziehst.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Mayla meldet sich nun auch endlich aus ihrem neuen Zuhause. :welcome:
    Das Haus war ihr erst nicht geheuer und nur ihr Körbchen wurde akzeptiert, wo sie auch sofort geschnarcht hat. :scht: :zzz: Erst heute wurde der Rest des Hauses inspiziert und festgestellt, dass es nicht gefährlich ist.

  • Huhuuuu....

    also ich hab da schon ein paar liebe Fotos gesehen.......

    der Maus gehts blendend !!!!!!! DANKE !!!!!!

    Und jaaaaaaaaaaaaa - wir werden Euch stets willkommen heissen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: Hab ein schönes Leben Ömchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mayla war heute zu Besuch mit Frauchen und einer lieben Freundin:

    Maylas Frauchen mit Mayla und Julie

    Mulitgassi:

    danach Knuddlen im Hof

    und chillen während wir Erdbeerkuchen geniessen...

    Schön, daß Ihr da wart !!!!

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • anbei noch ein kleines Filmchen von Mayla beim gemeinsamen Gassi gestern - auch Julie ist mit dabei und meine neue Pflegemaus Olivia aus Moskau, die schwarze-gefleckte Border-Münsterländerin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Endlich habe ich kapiert, wie man Bilder hochlädt und so kommen auch von mir mal aktuelle Bilder von Mayla :bahnhof:
    Mayla beim Chillen im Garten, den sie über alles liebt!

    Ganz überrascht war ich heute, als Nathan ihr gezeigt hat, wie man Mäuse jagt und sie es ganz vorsichtig nachgemacht hat. Außerdem läuft sie den beiden anderen Hunden auch immer hinterher und schaut, dass alle beisammen sind.


    Sie wird auch immer schneller und hat mich heut am Berg überholt.


    Kurz gefasst: Sie fühlt sich sehr wohl!

  • Wie schön!!!!!!! Freut mich so sehr für das Madamchen!

    Coco: Olivia ist ja ´ne Wucht! Boar!!!! Die gefällt mir aba!!!! :wuub:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die ist soooo toll..... !!!!!

    ein Herz auf 4 Pfoten und jeder ist sofort begeistert !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • die flotte "Oma" Mayla war heute zu Besuch - schritt über den Hof wie eine Diva und legte sich dann ins Stroh :zzz:
    Schmusen mit "Pflege-Mama"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !