Micki von Mama Mia, Welpeline (PS gefunden)

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Oktober 2014
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Ecarisaj Außenzwinger
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Update 1.2.2015

    Pflegefrauchen schreibt:
    "Mama Mia liebt es, mit anderen Menschen zu spielen und sie ist sehr freundlich zu Fremden. Ich weiß nicht, wie sie auf Kinder reagiert, aber ich kann gehe davon aus, dass sie auch gut reagiert, wenn sie Kinder trifft. Sie ist ein sehr verspielter Hund. Mia mag andere Hunde, aber sie mag keine Katzen. Wir haben eine Katze in der Nähe von unserem Haus und als sie die Katze gesehen hat, ist sie hingelaufen und hat viel gebellt.

    Micki und Muck machen das nicht. Sie lieben unseren Hasen. Wenn sie im Haus sind, gehen sie direkt zu dem Hasen und versuchen mit ihm spielen. Muck ist genau wie seine Mutter."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (28. März 2015 um 16:23)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Christa, wir hatten sie schon in der Zeitung inseriert, aber Niemand hat sich für sie interessiert. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Micki hat eine PS gefunden und reist aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo ,

    Micki ist heute nacht/früh am Morgen mit uns mitgekommen und bleibt bis abends .......sie ist sooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich, das meine Kinder sie gar nicht hergeen möchten und behalten wollen. Aber sie wird abgeholt....

    Auf den Fotos sieht sie ganz anders aus. Lange wird sie bestimmt nicht auf PS bleiben.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • auf die Schnelle mal Fotos von Micki.....sie wird leider abgeholt und hat auch schon Interessenten (naja eigentlich zum Glück).

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!