• *** Ben hat es nicht geschafft :( ***
    100 Meter Luftlinie von seinem Zuhause fand ein Straßenarbeiter die sterblichen Überreste von Ben, sein Halsband und die Steuermarken und Gravurmarken. Die Marken waren nicht mehr leserlich, aber sehr nette Menschen machten sich die Mühe, die Marken zu rekonstruieren, mein allerherzlichster Dank dafür!!
    Durch Tasso kam dann gestern der Anruf, nun ist es Gewissheit :(

    Ben muß kurze Zeit nach seiner letzten Sichtung überfahren worden sein.

    Machs gut mein kleiner Schatz, du hast mir gezeigt, wie toll die Arbeit mit Angsthunden ist, und daß ihr auch mit viel Liebe und Gedult und vor allem Herz und Verstand zu tollen Familienhunden werden könnt. Leider hat dich das verdammte Feuerwerk total aus der Bahn geworfen, sodaß du kopflos davon gerannt bist, obwohl dein Vertrauen in deine Familie unendlich war. Ben, du hattest ein wundervolles Leben hier in Deutschland, bei wundervollen Menschen. Ich werde dich nie vergessen, mein Bennebub :(


    Jetzt kannst du rennen..... :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :kerze: für Ben..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein, wie furchtbar, das tut mir unendlich leid ;(

    Aber jetzt hat seine Familie wenigstens Gewissheit, vielen Dank an die Menschen, die sich wirklich sehr darum gekümmert haben !!!!

    Für Ben :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Für Ben :kerze:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach nein!!!! Ich hätte der Familie so sehr ein Happy end gewünscht :weinen: Es tut mir unglaublich leid.
    Gut, dass er gefunden wurde und dass sich liebe Menschen kümmerten.

    :kerze: für Ben, hinter dem Regenbogen, wird er nie wieder Angst haben müssen.


    traurigen Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • es ist so traurig ;(

    mach es gut auf der anderen Seite

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi


  • .
    ...............:kerze:..... … leb wohl, lieber Ben ... ...:kerze:

    ♥ ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen [size=18]♥
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de