VERMITTELT: Copacel, rot-weißes Katerchen aus Huedin (geb. ca. 08-14)

  • Copacel
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. August 2014
    gechippt: ja
    geimpft: ja

    Copacel (geboren ungefähr August 2014) wurde während der
    Sterilisationskampagne in Huedin in einem Baum gefunden. Er ist aus
    Angst vor Hunden auf einen Baum geklettert und wusste nicht runter. Er
    miaute erbärmlich aber zum Glück fanden ihn Silviu und Lucrina, zwei der
    Voluntare bei der Kampagne und holten ihn runter.
    Die ersten 2
    Wochen verbrachte er nur unter dem Bett aber jetzt ist Copacel ein
    freundlicher und lustiger Kater der gerne schmust und spielt. Er lebt in
    einer Gruppe mit 6 anderen Katzen verschiedenen Alters, versteht sich
    gut mit jedem, ist optimal sozialsiert und ist immer bereit mit jedem zu
    spielen. Copacel ist stubenrein und mag es sehr in Nähe des Menschen zu
    sein.
    Copacel wünscht sich eine eigene Familie, gerne mit anderen Katzen wo er viel Liebe schenken kann.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Der wäre ja genau meine Kragenweite.... :ohnmacht: Sooo ein Süßer !! :herzi::herzi::herzi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich würde auch persönlich bei Dir zur VK vorbei kommen :D

    Das glaube ich Dir gerne, liebe Jean. :D Und Du wärst auch herzlich willkommen. :] Ein toller Spielpartner für Timmy wäre er sicherlich auch... :schuechtern: aber es geht zur Zeit nicht ! Habe gerade nen anderen Notfall aufgenommen (der vermutlich bleiben wird) und möchte meinen Mann nicht überstrapazieren... :ups:


    Aber iiiiiiiirgendwann kriege ich noch meine rot-weiße Katze... :mecker: und dann denke ich gerne an Dich. Du scheinst da ja immer wieder mal was Neues im Angebot zu haben... :biglol:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das ist aber sehr nett von Dir... :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ratzfatz hat der Kleine einen Platz gefunden (nicht bei Weiti, aber das nächste rote Samtpfötchen kommt bestimmt :D) und darf demnächst nach D ziehen :D :D

  • Oh wie schön !! Darüber freue ich mich aber sehr für den kleinen, hübschen Kerl... :nuts::nuts::nuts::nuts:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie schön :oi:

    Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn dieser hübsche kleine Kerl nicht schnell unterkommt. :D

    Alles Gute im neuen Heim, hübscher, kleiner, roter Tigermann :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (4. Januar 2015 um 22:19)