Cleo (jetzt Funny), einjährige mittelgroße hübsche Hündin

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Zitat

    06.08.2014
    Cleo ist ein Mädchen von gerade mal einem Jahr. Sie ist recht klein, 40-42 cm und 12 Kilo. Sie ist ein hübscher, süßer Hund, sehr freundlich und anhänglich, aber nicht zu aktiv. Sie wurde überall hinpassen, ist perfekt für eine Wohnung geeignet. Ich habe sie nicht die anderen Hunde anbellen sehen und wirkt auch nicht dominant. Sie würde wahrscheinlich mit jedem Hund gut auskommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (24. April 2015 um 22:16)

  • ach Mensch, schon wieder soviel nette, freundliche Hunde, die auf ihre Chance warten...... das macht mich grad wieder ganz fertig, so schnell kann man gar nicht vermitteln, wie die immer nachrutschen.
    wieder mal viel grübeln muss ich ..... wo sind denn all die guten Plätze ????

    • Offizieller Beitrag

    Cleo kann nicht reisen vom Impfungen her.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Cleo ist raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :nuts: :nuts: :nuts:

    wie wunderbaaaaaaaaar!!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat

    Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

    Cleo hat eine Pflegestelle gefunden und wird demnächst ausreisen.

    Cleo hat noch keine Pensionspaten bis zur Ausreise.

  • Auch von Cleo gibt es Neuigkeiten und fotos und ein Video:


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Zitat

    Update 21.2.2015
    "Cleo ist ganz reizend, sie ist anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden. Sie ist aber auch sehr lebhaft, voller Energie. Mit anderen Hunden muß sie noch getestet werden."

  • Auch Cleo(nun Funny) hat es geschafft.........


    Freundlich ist sie heute Nacht/Früh am Morgen in meine Arme gekrochen und ließ sich ohne Probleme in die Box stecken.

    Nach dem wir dann zu Hause waren hat sie gleich im Garten gepullert,ist in" ihre" Box und hat etwas geschlafen.

    Leider mußte ich sie gleich duschen, denn der Geruch war echt schrecklich.......... :wanne: ,aber alles verlief ohne Probleme und nachdem das braune Wasser abgelaufen war und ich sie trocken hatte, duftete sie gleich viel besser. :spiegel:

    Im Garten rennt sie wie eine wilde Hummel durch die Gegend und möchte alles erkunden.Mit Gajo kommt sie noch nicht zurecht, da hat sie etwas Respekt und duckt sich, aber er ist da ganz einfühlsam und läßt sie dann in Ruhe.

    Am Liebsten möchte sie nur toben, kuscheln, kuscheln, kuscheln und kuscheln.......Funny ist echt verrückt nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
    Nun liegt sie in der Box und pennt. Micki liegt unterm Tisch und träumt und ich werde nun auch etwas schlafen. :zzz:


    Sobald es möglich ist, kommen Fotos, aber herrje...sie rennt immer nur hin und her oder hüpft herum. :ka:


    Frohe Ostern

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Sie hat es geschafft!! Wie schön!! Alles sehr aufregend =)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach wie toll! Schön, dass Sie bei Dir sein darf. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten und warte mal auf Fotos... :treppe:

    Edit: da sind ja schon die ersten Fotos! ... Sie schaut aus wie ein explodiertes Sofakissen ... Mit dem frisch gewaschenen Fell. :D

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Oh Nadine, die Süße ist bei Dir? Das ist ja toll! :knutsch:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ist auch völlig an mir vorbeigegangen !!! Was ne süsse Motte...hat was Appenzeller-Mini-Berner-Collie-Mix-Artiges,.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja...die Süße ist an vielen vorbeigegangen. Ich hatte sie schon einmal letztes Jahr gesehen, dann hatte krinja sie hier vorgestellt und wurde "geschubst". Sie war schon im Juli2014 in der Ecarisaj und im Februar durfte sie dann in die Pension umziehen, dank der "Schubserei" von krinja.

    Da dann unsere Eila von uns gegangen ist, haben wir beschloßen, das Funny zu uns darf. Vorher hätte es nicht geklappt.

    Wir hatten mal Appenzeller, und darum ist sie mir aufgefallen.

    Sie ähnelt echt einem"Colli-Appenzeller-Border Mix, also eine Borderzellercollimischung.....sie hat hier viel Spaß. Rennt und tobt durch den Garten. Die Spaziergänge meistert sie klasse, und andere Menschen und Hunde sind kein Problem.

    Nur muß sie lernen das der "Fersenbiß" und die Anhüpferei tabu sind.

    Was ich noch beobachten muß ist ihre Haut. Ich konnte schon viel altes Fell entbürsten(sie läßt sich das gut gefallen, also nicht das ihr denkt ich überfalle sie), aber es juckt sie und die Haut ist trocken. Mal sehen welche Zusätze ich ihr gönne......sie ist auch recht dünn(kein Wunder bei ihrer Energie und Aktivität).

    Funny ist super freundlich und sozial...echt klasse.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Heißt das sie bleibt bei Euch? :gruebel:

    Caramel hatte auch so trockene, juckende Haut als er kam. Zum einen wird es durch das Billigfutter kommen welches Sie bisher vermutlich bekommen hat. Ich empfehle Dir ein gutes, hochwertiges Futter und möglichst getreidefreie Fütterung - egal ob trocken, nass oder frisch. Dazu ein hochwertiges Öl (z.B. Lachsöl) - zumindest mal als Kur. Wenn's dann nicht besser wird, könnte es auch noch andere Ursachen haben wie z.B. eine Allergie. Der Fellwechsel an sich, kann aber auch schon zu den Irritationen führen. Wenn Sie den ollen Pelz erst einmal los ist, wird's bestimmt auch schon besser.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg