Lilli, zweijährige hübsche mittelgroße Hündin, Pension (Tierheim Wetterau)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • von der Tierheim-Seite:

  • ...und neue Bilder von der Hübschen :) .

    Ihre Hautirritationen links und rechts an den Beinen werden gerade nochmal untersucht, die hatte sie ja schon mitgebracht. Noch stehen wir vor einem Rätsel...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Habe neue Bilder bekommen - ich suche sie. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ich habe es total verpeilt..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lillie ist ein sehr nettes, aber aktuell noch etwas zurückhaltendes Hundemädchen. Sie war lange Zeit in einer Hundepension untergebracht und hat dort leider nicht viel kennenlernen dürfen. Das alles möchte sie aber jetzt nachholen.Sie hat eine sehr schöne Größe, ist jung (ca. Oktober 2013 geboren) und eine bildschöne Mischlingshündin. Einfach zum Verlieben.

    Mit Artgenossen beiderlei Geschlechtsist sie verträglich, daher kann sie gerne zu einem bereits vorhanden Hund ziehen. Dieser würde ihr mit Sicherheit helfen, mit ihrer neuen Situation klarzukommen.

    Sie ist auf der Suche nach einer netten Familie – gerne auch mit größeren Kindern– die ihr die Zeit gibt, sich an alles Neue zu gewöhnen. Das gesamte Hundeeinmaleins möchte sie noch lernen. Sie ist jung und möchte lernen und ihr neues Leben genießen.

    Haben Sie Gefallen an Lillie gefunden,dann besuchen Sie sie doch einmal im Tierheim. Sie freut sich auf Sie.

    Nähere Informationen über sieerhalten Sie über das Tierheim Wetterau. Tel.-Nr. 06032/6335,E-Mail: tierheim-wetterau@t-online.deoder unter http://www.tierheim-wetterau-ev.de

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Lilli´s Haut an den Beinen ist super abgeheilt, auf der rechten Seite ist noch eine stecknadelgroße Veränderung zu sehen, auf der linken Seite etwa so groß wie ein 2 Cent Stück.

    Ihr Fell ist an diesen Stellen braun nachgewachsen:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie schön, für dieses schöne Mädchen!!!! Ich freue mich sehr!! :dance2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Viele Grüße von Lilli!
    Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und liegt meistens auf Ihrem Stammplatz am Verteiler der Fussbodenheizung.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bin zutiefst geschockt, traurig, wütend... Lilli lebt nicht mehr, sie wurde gestern Abend überfahren, da man einfach nicht genug auf sie aufgepasst hat. Sie ist ihrem Besitzer durch die Haustür entwischt, obwohl sie, wie er sagt, schon "startklar" hinter ihm stand!

    Wieder solch ein völlig sinnloser Tod... Wir meinen unsere Schützlinge in Sicherheit, dass sie endlich Leben dürfen, und dann diese Nachricht...

    Jeder wird über die Sicherung eines Hundes aufgeklärt, jeder bekommt dazu noch unser Informationsblatt, auch die "Wetterauer" verfahren so mit den Adoptanten der Hunde, die sie von uns aufnehmen. Mir ist einfach nur schlecht...

    Lilli, Schatz, es tut mir leid...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh nein, :weinen:
    :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • oh nein....nicht noch eine Maus auf dem Weg ins Licht mehr :weinen: ...

    Michi, es tut mir von Herzen leid !!!!!!!!!!! Wie schrecklich !!!!

    Lilly - grüß mir Lenny :kerze:

    es tut mir so leid !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !