Lilli, zweijährige hübsche mittelgroße Hündin, Pension (Tierheim Wetterau)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Mutt…x_33_Baby_Lilli

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: ca. Ende Sept./Anfang Okt. 2013
    Größe: ca: 43 cm Stand Mitte Nov. 2014
    Charakter/Eigenschaften: schüchtern
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Tierheim Wetterau)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Lilli hat eine Pflegestelle gefunden und wird demnächst nach Deutschland ausreisen.


    Zitat

    Update 16.10.2014
    "Lilli ist eine nette, freundliche und ruhige Hündin, aber auch verspielt und fröhlich."



    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. August 2015 um 21:28)

  • Prima, nachdem Schwester Lolli nun schon ein eigenes Zuhause gefunden hat, hat Lilli nun auch mal Glück...

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lilly is a dynamic and playful young girl, enjoying company - both humans and dogs, although a little bit shy, but eventually she stays to be petted and taken in our arms.
    I also saw she can be a dominating personality sometimes, but not aggresive. I am sure that in a more intimate atmosphere she will be more affectionate and more trustful.
    She is 50-52 cm height and has about 12-14 kg.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hat sie nicht mehr, wir haben abgesagt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich (bin noch auf der Arbeit).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Da Mycroft und Lea bereits vermittelt sind, geht Lilli zusammen mit Tommy in Pension in Tierheim Wetterau - die Pensionskosten sind bezahlt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das ist toll......

    Da drücke ich den Beiden die Daumen, das sie von dort ein tolles Heim finden.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat die Pension gewechselt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat sie eine Verletzung an der linken Hüfte?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nein, Gott sei Dank keine Verletzung, sondern eine Hautirritation, wo jetzt abgeklärt werden muss, was es genau ist. Da wir einen Pilz nicht ausschließen können, kann die kleine Pechmarie leider auch erst beim nächsten Trapo ausreisen.

    Bis dahin bleibt sie nun in Suceag, wo man sich intensiver um sie kümmern kann.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, aber die Mehrzahl der Videos sind wieder mehr wie ernüchternd :( . Ich habe das Gefühl, ich rede gegen eine Wand!

    Alina sollte mit den Hunden nichts mehr tun, was die Gewöhnung an Halsband, Geschirr und Leine anbelangt. Das ist nicht böse gemeint, aber sie hat da überhaupt kein Händchen für! Diesen Part sollten sie Celia überlassen, oder nur in ihrer Anwesenheit mit den Hunden arbeiten.

    Lieber Gott, schick endlich einen Trainer, der sich erbarmt nach Rumänien zu fliegen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!