Mascha, fröhliche, menschenbezogene Junghündin

  • Katya, Maschas Betreuerin schreibt über Mascha, die sie auch liebevoll Maschenka nennt:
    Es ist selten, dass man in einem “shelter” ein so fröhliches Geschöpf wie Masha findet.

    Sie ist verrückt vor lauter Freude, wenn sie einen Menschen sieht und
    versucht, ihn zu küssen, versucht, auf die Hände zu klettern, um näher
    zu sein.

    Sie weiß noch nicht, dass sie keinen anderen Besitzer finden wird,
    obwohl sie sich gerade das so sehr wünscht: weil sie nämlich graues Fell
    hat.

    Die anderen Hunde haben weiß-rotes Fell oder buntes oder langhaariges
    Fell und sind viel schöner als sie. Immer wundere ich mich, warum
    Menschen nicht die INNERE Schönheit sehen, sondern nur nach dem Äußeren
    gucken
    .

    Mascha ist eine von mehreren Junghunden. Ihre Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden.
    Für Mascha sucht Katya dringend ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland, von der aus wir ein schönes Zuhause suchen können.

    Hier ist Mascha 3 Wochen alt

    und hier 3 Monate


    So sieht Mascha jetzt im Dezember aus.

    Oh je, sie sieht aber nicht mehr so unbeschwert aus.Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.

  • Clara Corinna, Du solltest vllt. noch die Kontaktdaten mit einfügen.

    Ich drücke Masha so sehr die Daumen! Ihre ganze Fröhlichkeit und Unbeschertheit ist weg :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • This is a video of Masha - energizer! Jumping, running, sniffing snow - a puppy-teenager - is a puppy teenager everywhere!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dear Katya,

    Please tell us new information about Masha, has he found a new home? and you have new photos?
    Ivery much hope!
    (Liebe Katya, bitte erzähle uns neue Informtionen über
    Masha, hat sie ein neues Zuhause gefunden? und hast du neue Fotos? Ich hoffe sehr!)

  • My lovely Маша, Машенька...she is still at shelter waiting for the miracle... :(

    More than half a year ago she was sitting at insulator for some time as she had a big bump on her head
    В диэлектрик dogs are seating by one in each Кейдж -so they are there all alone =(
    Look how she was happy when people visited her:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And here are super new pictures from passed the weekend of Машенька sweet :love:

  • Oh je, ich hatte so gehofft, dass sich für die junge Hündin Masha Menschen gefunden hätten.
    Bitte Katya, erzähle mir mehr. Wie alt ist Masha jetzt? Wie ist sie? Versteht sie sich mit anderen Hunden?
    Durfte sie schon einmal draussen an der Leine spazieren gehen?

  • Dear, Clara!

    She is 1,5 years old now, very social and sweet, not dominant at all and friendly with all other dogs.
    She walks on the leash and knows what it is -but she loves more to run and play at walking area with other dogs :love: She is still a kid anyway :P