Siria, weißer Strubbelmix, ca 48 cm, ca 2 Jahre

  • Ja, jetzt ist es so, Siria gehört jetzt definitiv zu uns! Es kämen für mich nur noch zwei Bekannte in Frage, an die ich sie weitergeben würde,
    wenn deren alte, wirklich alte Hunde sterben. (Goldie-Hündin mit 18 !!! Jahren und Tibi mit 15)

    Wie nennt ihr das? PSV, oder so etwas ähnliches.

    Jetzt könnte dieser Thread eigentlich ins erledigt. Ich muss jetzt einfach noch lernen, mit drei Hunden gleichzeitig zu schmusen :]

    Wie genial!!
    Ich liebe dieses PS-Virus!
    :kissen::kissen::kissen:

    Sooo schön, dass sie bei Dir bleiben kann, die kleine weiße Fluse...

  • ja neue Fotos :photos: will ich auch sehen

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Wie toll....ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Zusammenleben und viele glückliche Momente.

    :dancecouple:

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Zitat

    eigenartig, mir wurde doch ein weisser Wuschel gebracht....

    Ja, so ist das.

    Da schrumpfen die Hunde, haben plötzlich ne andere Farbe, kriegen Stehohren oder wechseln sogar das Geschlecht, kaum sind sie in Deutschland angekommen. :D

    Aber du kannst dich nicht beschweren, hast da doch echt nen origenellen Hingucker bekommen, wunderschöne Fellfärbung und wunderschöne Hündin eh.

    :fluester: Vielleicht solltest du mal schnell dafür sorgen, dass sie bei FiN von den Vermittlungshunden zu "Zuhause gefunden" verschoben wird? Es sieht auf dem Video etwas so aus, als ob sie sonst geradewegs nach Rumänien zurückläuft?

    LG Barbara

  • Coco: nix frisör, sie wollte mit ihrem Fell nur nicht mehr an Rumänien erinnert werden und hat es
    innert kurzer Zeit total verloren. Aber die Farbveränderung finde ich schon speziell...

  • Ich finde das seeehr interessant - weil doch Juli auch gerade ihr Fell total ändert (und sich halt auch so kratzt).
    Danke für den Tipp mit Pulver übrigens - wir versuchen das nu mal.
    Wir haben zwar keine Farbveränderung aber auch viel weniger und fluffigeres Fell - wie bei Siria.

    Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass aus den „Draußen-“ nun „Drinnen-Hunde“ geworden sind? :denk:

    Der Ansatz zu den caramelfarbenen Flecken war bei Siria aber schon ein wenig auf den ersten Bildern zu sehen, oder?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Danke für den Tipp mit Pulver übrigens - wir versuchen das nu mal

    Ichauchwissenwill :ungeduld:

    Sirias Fell sieht richtig weich und fluffig aus und ich liebe Hunde mit Fahnen, der Schwanz  :wuub:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Kerstin, goggle mal unter Cliff's Coat Care!
    Das ist ein Kräuterpulver, das ich Siria ins Barffutter gebe.
    Sie kratzt sich viel weniger und kniffeln tut sie eigentlich gar nicht mehr.

  • ICH HASSE ZECKEN!!!

    Heute waren wir bei meinem besten Freund und seiner Familie eingeladen. Wir machten einen wundervollen Spaziergang, die Hunde konnten frei rennen.
    Kaum bei ihm Zuhause ging die Jagd nach Zecken los. Auf Siria krabbelten 29 von den Mistviechern rum, Brandy hatte zwei und die kleine Dewi gar keine.
    Aber auch wenn wir hier spazieren gehen hat Siria immer unzählige von den blöden, nichtsnutzigen Viechern....

  • ist mal wieder ein Update fällig....

    Siria wiegt nun 19,1 Kilo und sieht wieder aus wie ein Hund :]:]:] und nicht mehr wie ein wandelndes Skelett.

    Aber sie ist und bleibt ein Pechvogel. Was mir lange einfach als eigenartig erschien, hat seit Dienstag einen Namen: Epilepsie
    Bisher waren es zum Glück nur immer kleine Anfälle, aber doch schon einige seit sie hier ist. Wir werden es jetzt erst mal mit
    Bioresonanz versuchen und hoffen natürlich sehr, dass es hilft. Chemie können wir immer noch einsetzen, wenn alternative
    Methoden nicht helfen.

    Drückt meiner Prinzessin bitte die Daumen

  • Sie ist wunderschön geworden!!!!!! Dass sie Epilepsie hat, tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ihr die Bioresonanzanwendung hilft.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima