Siria, weißer Strubbelmix, ca 48 cm, ca 2 Jahre

  • Salome, wenn du sie live erleben möchtest - nur zu!

    Mist ich bin wirklich ein PC-blonder Oldie. Habs jetzt immerhin mal geschafft, die Videos bei youtube einzustellen.
    AAAAAber wie kriege ich die von dort hier rein?

  • wenn Du Dir den link / Film selber anguckst - ist doch oben in der Kopfzeile so eine Zeile aus z.B. :

    https://www.youtube.com/watch?v=FebRKCwM1zU

    da klickst Du drauf, dann wirds blau, dann rechte Maustaste "Kopieren" und hier in Deiner Antwort wieder einfügen ...

    wenn Du es ganz "hübsch" machen magst, dann gehst Du auf das "Youtube" Symbol in der grauen Zeile (da wo man auch Bilder, Zitate etc eigeben kann)

    dann kommt es mit Bild .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:

    ICH DARF HIER NICHT MEHR REINSCHAUEN !!!!!!!!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh mein Gott, wie kannst du nur so tolle Videos von der Maus hier einstellen :ohnmacht: :wuub:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • schmacht :wuub::wuub::wuub:

    Lässt Du sie schon ganz frei laufen?

    Ich hätte total Angst, daß sie sich mal vor irgend etwas errschrickt und kopflos davonläuft, aber ich bin da eh sehr "gluckenhaft" :fahne:


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hatte sie die erste Woche immer an einer gesicherten Flexi. Sie ist mir die ganze Zeit kaum von der Seite gewichen.
    Sie läuft ohne Kommando wunderschön Fuss, immer rechts. Dann hatte ich sie zwei Tage an der Schleppi, dasselbe.
    Seit gestern lasse ich sie frei und auch so bleibt sie immer in der Nähe. Wenn sie mal mit Brandy 10 Meter voraus rennt
    schaut sie immer wo ich bin und kommt sofort zurück.

    Übrigens hat Siria auch diese eigenartigen Verletzungen an den Beinen, sind aber schon fast abgeheilt.

    LG Margot

    Einmal editiert, zuletzt von eulena (24. Dezember 2014 um 21:33)

  • ohhh wie schön !

    Sie hat ihr Urvertrauen wieder, wie es scheint und weiss, jetzt ist alles gut !!!!

    Freut mich sehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • jetzt musst Du es nur noch "veröffentlichen"

    geh mal bei Dir im Youtubekanal auf "Bearbeiten" und dann ist rechts unten ein Kästchen mit "privat" - da klick drauf, dann gibts noch "nicht gelistet" und "Öffentlich" ...
    die beiden letzteren wären für uns dann sichtbar...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bei unserem Nachmittags-Spaziergang hat es geschneit wie verrückt und
    Siria ist mit den Schneeflocken um die Wette gerannt. Soooo schööööön,
    sie taut jeden Tag etwas mehr auf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt gehts ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute ist Siria 2 Wochen bei uns! Uuuuund sie hat 1 Kilo zugenommen, trotz
    immer wieder Durchfall.
    Das hat sie wahrscheinlich alles in Muskeln umgesetzt, sie ist noch genau
    so mager wie vorher, aber bereits recht fit.

    Ich freu mich so für die Hübsche. Sie ist ein total verschmuster Hund, würde
    am liebsten dauernd kuscheln. Ui, das wird mir mal schwerfallen, sie weiter
    zu vermitteln. Sie hat sowieso nur den allerbesten Platz verdient!!!

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie hat so viel Lebensfreude entwickelt, einfach schöööööön!