• 8o8o Auf meine gestrige Werbung hin haben sich bis jetzt 2 Interessentinen gemeldet - und das , obwohl ich dazu geschrieben hatte , dass das Männlein erst ab Juni ein Zuhause sucht.

  • :musik5: Das Männlein bekommt am Samstag um 13:30 Uhr gaaaaanz herzlichen Besuch.

    Gerne wären sie schon heute oder morgen vorbeigekommen ,
    dass passte bei mir aber leider nicht so gut , da mein Mann Mittagschicht hat und somit unsere beiden Terriermixe in der Zeit nicht beaufsichtigen kann.
    Und mit den beiden Terrorterrier Jumpy und Pucki ist ein ruhiges Interessentengespräch nicht wirklich möglich :sauer1:.

  • Danke Going :bluemchen: , nur leider scheinst Du wohl die Einzige zu sein , die sich wirklich freut , dass mein Pflegeengelchen vielleicht schon bald ein eigenes Zuhause bekommt :wat: .

    Nuja , auf jeden Fall hat das Engelchen und mein Jagdteufelchen mich wieder zum schmunzeln gebracht :thx: ...

    Thema : Der Kampf um den , mit einem Ball, gefüllten Socken :haemisch: ...

    Man achte auf die Beinstellung :hmm: ...

    Eindeutig = " SEINS " ...

    Pucki möchte IHREN Socken zurück haben ...

    Der olle Mopser ...

    Pucki traurig ...

    Pucki wieder glücklich ...

    Der Sieger :D ...

  • Zitat

    Iris, ich bin ganz sicher, dass sich noch mehr freuen und für den Süssen die Daumen drücken. :jaa:

    aber sicher :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Heike , menno - nur " ein wenig " ?
    Vielleicht freut es Dich ein wenig mehr wenn Du weisst das Nanu Einzelprinz sein würde , nicht allzuweit entfernt wohnen würde
    und ein Frauchen bekommen würde , die NUR einem Handicaphund ein Zuhause bieten möchte.

  • Nein Iris so ist es nicht....ich freu mich ja auch ein wenig.....aber er passte auch gut zu euch :D Hauptsache es geht ihm gut :dance1: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    Ich freu mich auch, aber ich werde deine Geschichten über ihn vermissen. Und ich denke, wir haben den Eindruck, dass es ihm so gut bei euch geht und dass er sich richtig wohlfühlt :hundi: .
    Aber trotzdem :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: und wenn du versprichst, ab und zu über ihn zu berichten, dann freu ich mich riesig :dancecouple:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Heike , menno - nur " ein wenig " ?
    Vielleicht freut es Dich ein wenig mehr wenn Du weisst das Nanu Einzelprinz sein würde , nicht allzuweit entfernt wohnen würde
    und ein Frauchen bekommen würde , die NUR einem Handicaphund ein Zuhause bieten möchte.

    Das "NUR einem Handicaphund ein Zuhause bieten..." finde ich mal richtig klasse :oi:
    Aber mit freuen tue ich mich erst wenn es auch wirklich passt für alle :winke:

    Fang nie an aufzuhören,
    hör nie auf anzufangen.

  • Huhu...ich freue mich natürlich auch....also, das wäre doch absolut klasse.

    Bitte immer weiter berichten.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Uiiiiiiii , doch noch so viele gedrückte Daumen - dann muss es ja klappen :zwinker:.

    Und fals der Funke aufs Männlein doch nicht überspringen sollte ,
    könntet ihr vielleicht mithelfen den richtigen Handicap-Kandidaten zu finden :schuechtern:
    - da ich nur einen weiteren , unseren Felix , kenne.

  • Pucki: Guck mal!!!!!! :flenn: Schon wieder hat er ihn geklaut!!!! :scheisskram: Maaammmmmmmmaaaaaaaa!!! Tuuuuuuuuuu ´waaaaasss!!!!!

    Hoffentlich bekommt der Schelm ein gaaaanz schönes und liebevolles Zuhause :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Iris ich lese hier auch immer und natürlich drücke ich auch mit!!

    manchmal hat man wenig zeit und ist "scheibfaul" aber dennoch interessiert!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :fluester: Nanu hatte ja heute Interessentenbesuch.

    Er fand Sie erst sehr " huch " - normal , doch als " Sie " Bestechungsleckerlies auspackte war das Eis schnell gebrochen. Zum streicheln reichte es aber noch nicht.

    Besprochen wurde - das Sie mir ihre Entscheidung bis morgen früh um 10 Uhr mitteilen werden.

    Sollten Sie " ja " zum Männlein sagen , wovon ich ausgehe , werden mein Mann , dass Männlein und ich morgen gegen 17 Uhr die VK machen und alles weitere besprechen :feilen:.

  • "huch" da drücken wir kräftig :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de