• Hallo ihr Lieben ,

    hiermit möchte ich Euch schon einmal meinen nächsten Pflegeschatz vorstellen.

    Sheoba soll ca. 45 cm gross und mit Hunden und Menschen sehr lieb sein und stammt aus dem riesigen rumänischen TH in Ploiesti.

    Sie ist einer der schlimmsten Notfälle die dort sitzen , da sie behindert und klapperdürr ist.

    Und so sieht sie aus ...

    Sie wird am 13. Dezember bei uns einziehen , dann erst einmal ordentlich gepäppelt , um sie dann so schnell wie möglich unserer TÄ vorzustellen.

  • Da waren unsere liebe Ute und Lidia aber fix :dance2: , sie haben Sheoba´s Spendenaufruf schon auf die Startseite unserer HP http://www.hunde-streunerhilfe-katalonien.de gesetzt ...

    Ich kopiere ihr einfach mal hier rein ...

  • Da Sheoba mit ihrem behinderten Bein auftreten soll , besteht die berechtigte Hoffnung das sich ihr Bein erhalten lässt.

    Ich werde ALLES dafür tun , sie ist doch erst 2 J. und hat somit noch soooooooooooooooo viel Lebensjahre vor sich ...

    ... und dann ist auch noch das Vorderbein betroffen :flenn:.

  • Da Sheoba mit ihrem behinderten Bein auftreten soll , besteht die berechtigte Hoffnung das sich ihr Bein erhalten lässt.

    Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen, aber für mich sieht es so aus, als ob beide Vorderbeine deformiert sind.

  • Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen, aber für mich sieht es so aus, als ob beide Vorderbeine deformiert sind.

    Daran dachte ich auch schon , schon alleine durch die Fehlbelastung und die Mangelernährung.

    Auf´s nachfragen habe ich aber trotzdem verzichtet , da es für mich keine Rolle spielt.

    Ich habe auch noch vor , den Spendenaufruf in der "öffentlichen" Bereich einzustellen , aber erst , sobald ich weiss ob die Einnahmen die Ausgaben übersteigen.

  • auwaia 8o
    was ne arme Socke die süße
    hoffentlich kann man die Beinchen wieder annähernd hinbekommen und sie kann dann ein schönes Leben führen

    Fang nie an aufzuhören,
    hör nie auf anzufangen.

  • Süße Maus :herzchen: Von mir geht morgen auch was raus :krank3:

    Wie gut das sie aus der kalten Unterbringung bald schon raus,
    und zu Dir kommen kann, um behandelt und gepäppelt werden zu können-Danke :kuscheln:  :bluemchen:

  • @ Natalie :kuscheln: , vielen lieben Dank !

    @ M.D. ... vielleicht magst Du Deinen lieben Sohn bitten einen Flyer mit dem Spendenaufruf zu basteln :schreiben2: und deine tolle Tochter kann ihn in ihrer TA-Praxis aufhängen ? ! :D:D

  • @ Natalie :kuscheln: , vielen lieben Dank !

    @ M.D. ... vielleicht magst Du Deinen lieben Sohn bitten einen Flyer mit dem Spendenaufruf zu basteln :schreiben2: und deine tolle Tochter kann ihn in ihrer TA-Praxis aufhängen ? ! :D :D


    o.k., ich frag mal

    Fang nie an aufzuhören,
    hör nie auf anzufangen.

  • Liebe Heike ,

    Ute bat mich Dir folgendes zu bestätigen :

    Die Spende (20,-- Euro) von Heike P. ist heute auf dem Konto eingegangen.
    Würdest Du ihr das bitte bestätigen ?

    LG
    Ute

    - :compi-girl: * auch erledigt * :D

  • Wir sind alle sehr happy über die bis jetzt angekündigten und eingegangenen Spenden.

    Meine persönliche Einschätzung zur Zeit - Sheoba´s erster TA oder TK-Besuch dürften somit bezahlt sein :dance1:.