Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger in Polen

• Hallo ihr Lieben

Jetzt geht’s mit großen Schritten auf Weihnachten zu!!! Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Pflegern im Tierheim mit einem Weihnachtsgeschenk Danke sagen. Sie kümmern sich sehr gut um unsere Schützlinge. Außerdem zeigen
    sie viel Einsatz und Energie, bauen und werkeln um unseren Hunden das Leben im Tierheim angenehmer zu machen. Das ist nicht selbstverständlich und verdient unseren Respekt und Hochachtung!!! :top:

Aktuell arbeiten 7 Pfleger in unserem Tierheim.

Dafür hoffen wir auf eure Unterstützung!!!!

Wir wollen wieder Pakete zusammenstellen mit Lebensmitteln und Pflegeartikeln die in Polen sehr teuer sind. Wer möchte kann uns gerne was zuschicken, oder auch Geld spenden. Wir werden dann die Sachen einkaufen.

Hier eine kleine Liste der benötigten Spenden

Kaffee, Tee, Süßigkeiten, Nutella, Wurst, Käse, Duschgel, Shampoo, Zahncreme, Waschpulver usw.

Bitte unterstützt uns dabei unseren Pflegern DANKE zu sagen!!!

LG: Walli

• hallo Walli,

ich bin dabei, schick mir bitte deine Adresse.

Ich würde auch gerne ein kleines Päckchen packen.

lieben Gruß,

Petra

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Schließe mich an - bitte Adresse!

Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

• Ich würde auch gerne etwas für die Pfleger schicken
    Aber bis wann mussten die Päckle bei Dir sein?

• Hallo Natalie
    Wäre schön, wenn sie bis Ende der ersten Dezember Woche bei uns sind, weil wir fehlende Sachen von den Geldspenden noch zukaufen müssen.
    Vielen Dank für deine Unterstützung!!! :kuscheln: :thx:
    LG: Walli

• Ok,ist gebongt,Walli!-...bis Ende der ersten Dezemberwoche werd ich's zeitlich schaffen einige der Dinge auf der Liste zu besorgen+ loszuschicken :krank2: :ohm:

• Hallo Walli,

ich schicke nächste Woche auch ein Paket los. Die Leute, die dort im Tierheim arbeiten und sich gut um die Tiere kümmern, sollen auch "belohnt" werden.

LG Conny :katze5:

Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

• sollen sie, sie machen alle einen guten Job, für wenig Geld.
    Ich Überweise was, sonst reicht es nicht mit dem Paket
    LG

• Hallo Walli,

morgen geht ein Paket an Dich raus... Ich hab ein bisschen was eingekauft...

LG Conny :katze5:

Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)