VERMITTELT: Riesenbaby Ajax (geb. ca. März 2014, 80 cm!!!!) sucht Herschenschutzhund-erfahrenes Zuhause (derz. im Tierheim Unna)

  • oh nein ...

    aber die Beschreibung vom TH Unna liest sich sehr ehrlich und das finde ist super wichtig ! Auch bei den anderen Hunden ...

    Drück die Daumen für den hübschen Kerl

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke fürs nachfragen Jean.
    Ich hoffe auch sehr, sehr, dass er es jetzt gut getroffen hat.

    Wenn er nochmals weitergereicht wird kriegen wir es ja mit Sicherheit gar nicht mehr mit ...

  • Viel Glück, dass er in erfahrener Hände kommt und alles gut läuft! Wenn ein Anteil "großer Schweizer" in ihm steckt, ist das unter Umständen tatsächlich nicht so einfach. Die meisten Vertreter dieser Rasse, die uns beim Spaziergang über den Weg laufen, sind "Streithammel". Gemeinsames Spielen der Hunde ist selten möglich. Berner Sennen sind ganz anders. Ich habe 1 Jahre lang eine unglaublich tolle Berner-Mix-Hündin gehabt und mein Bruder eine reinrassige. Es waren total unkomplizierte Hunde. Insofern trügt beim großen Schweizer wirklich oft das Äußere.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)