Siri, Notfallhündin auf der Strasse gefunden, zusammengebissen..(PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    I found this female ( 1, 5 - 2 years old ) on the street , in Pata Rat, she was almoust dead,she is very, very skinny, without fur, many wounds as you can see.
    She is now at the vet , she is feeling better but I have no solution for her, please help me to find something, I can't put her again on the street.
    Thank you very much,
    Alina


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (24. November 2014 um 15:39)

  • :flenn::flenn::flenn:

    Ich lauf hier gleich schreiend im Kreis.

    Die monatlichen 10€, die ich erst auf Kisha und dann auf Dana übertragen hatte, bitte jetzt für diese Maus nehmen!

    Beteiligt sich noch jemand? :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Übersetzung:

    Ich habe diese Hündin (1,5-2 Jahre alt) auf der Straße in Pata Rata gefunden. Sie war fast tot, sie ist sehr dünn, ohne Fell, sie hat viele Wunden wie man sieht.
    Sie ist jetzt beim Tierarzt. Es geht ihr besser. Aber ich habe keine Lösung für sie. Bitte helft mir, ich kann sie nicht wieder auf die Straße setzen.
    Danke
    Alina

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Übersetzung:

    Ich habe diese Hündin (1,5-2 Jahre alt) auf der Straße in Pata Rata gefunden. Sie war fast tot, sie ist sehr dünn, ohne Fell, sie hat viele Wunden wie man sieht.
    Sie ist jetzt beim Tierarzt. Es geht ihr besser. Aber ich habe keine Lösung für sie. Bitte helft mir, ich kann sie nicht wieder auf die Straße setzen.
    Danke
    Alina


    Danke schön Willma

  • Die TA-Kosten müssen ja auf jeden Fall bezahlt werden.

    Ich nehme an, Alina wird sie erstmal mit zu sich nehmen und wenn sie fit genug ist, in eine Pension bringen(so hat sie es jedenfalls mit Alisa und Kisha gehandhabt).

    Am Besten wär sicher eine PS/ES in D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Leute, ich glaub ich brauch ne Forenpause - ich fall hier von einer Ohnmacht in die nächste…
    Das ist ja nur noch zum Heulen :(

    Hätte man nur mehr Kohle….

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Die kahlen Stellen und Wunden sehen aber nicht wirklich nach Bisswunden aus? Hat der Tierarzt was zur Ursache gesagt?


    Doch, ich habe die Billers in Originalgröße, da sieht man es besser.. ;(


    Die Hündin bleibt bis nächste Woche in der Klinik und muss dann in einer Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ......


    :ohnmacht:

    Doina..... :sauer2: wo ist mein KISSEN :hmmm: :mecker:

    ....


    was machen wir jetzt ???????????????????????????????????


    Das ist eindeutig ein Coco-Zauselchen :weinen:

    ...hab Alina gerade auch angefunkt....jetzt hats mich geflasht wie egestern Fledermaus beim Sirius-Double .......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • was machen wir jetzt ???????????????????????????????????


    Das ist eindeutig ein Coco-Zauselchen :weinen:

    ...hab Alina gerade auch angefunkt....jetzt hats mich geflasht wie egestern Fledermaus beim Sirius-Double .......

    Coco: :kuscheln:

  • Leute, ich glaub ich brauch ne Forenpause - ich fall hier von einer Ohnmacht in die nächste…
    Das ist ja nur noch zum Heulen :(

    Hätte man nur mehr Kohle….

    Meine Gedanken....

    :flenn:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 1o euro für "tutüchen"

    das ist doch kein Name. Nää, Chula, das kannst du nicht bringen!!
    Amerikanische Auktion:
    11.- für Conny (würde auch gut zu Coco passen =) )

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • herzerweichendes tutüchen ...

    1o euro für "tutüchen"

    wem der name net gfällt, der muß mich halt überbieten! :baeh:

    Boah - nee, aber das geht gar nicht!! Tütüüüü-chen???


    Da das Zauselmädel quasi "Hand in Hand" mit Sirius aufgetaucht ist - überbiete ich chulale einfach...


    Und für 50,00 Euro möchte ich das Mädel gerne Siri nennen, so!!


    Und wenn wir es schaffen dass sie auch zu Coco kann - muss Coco nur 1x "Sirius"rufen - und zwei Zottel-Zausel kommen angesaust, so!!


    Und wem das auch nicht gefällt - der darf jetzt mich gerne überbieten.


    Liebe Grüße, Annette

    P.S. Aber über ne Forenpause könnt ich jetzt auch nachdenken... pühh


    Tante Edit sagt - auch Conny gefällt der Fledermaus nicht!

  • Boah!!!!! Cool, Fledermaus!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich brauch auch ne Pause.... :ohm:

    aber der Maus müssen wir noch helfen .... !

    hoffentlich steinigt mich das Bibilein nicht.....denn was auch immer ich hier auf den "Hof hole" ....landet ja automatisch bei uns beiden ....
    und meinen Männe wickeln die Zauselchen sicherlich auch schnell um die Pfote .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !