Vorbestellungen für den Verlassene Pfoten-Kalender 2015

  • Beide Kalender sind heute angekommen. Das ging ja turboschnell.

    Vielen herzlichen Dank. Einen behalten wir und einer geht an Balus Patin - die weiß noch nix davon :dance1:

    Und toll geworden sind sie auch - vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben :dance3:

    Liebe Grüße
    Oliver

    Erste Hausregel: "Hunde willkommen, Menschen nur nach Vorkontrolle und bestandenem(!) Wesenstest!"

    Zweite Hausregel: "Jeder Hund, der jemals eine Nacht bei uns verbracht hat, besitzt ein lebenslanges Wiederkehrrecht - zur Not auch für immer!"

  • Meine Kalender sind heute auch angekommen..sind super schön geworden..Geld is auch raus.

    Vielen Dank

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Meine Kalender sind angekommen, vielen Dank und sie sind toll geworden!! Schöne Sprüche habt ihr gefunden....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Meine Kalender sind auch heute gekommen.

    Sind wieder sehr schön geworden.

    Wenn dieser dusselige Postbote sie nicht geknickt in den Briefkasten gestopft hätte. Die Klappe stand deshalb hoch und sie sind nass geworden :autsch:

    Ich habe sie aber wieder hin bekommen :buegeln:

    LG
    Doris und Chip

  • Mein Kalender ist auch gerade angekommen :dance1: Ist wieder richtig schön geworden :top: (wie immerr...und ich freu mich jedes Jahr aufs Neue drüber :) )

    Vielen Dank an alle Beteiligten für eure Mühe :bluemchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :wink: mein Kalender ist da.... :dance2: :dance2:

    Bitte die Kontodaten ich würde gern überweisen... :schreiben1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke... :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Beim Bahnhof ist noch nix angekommen. :( Hoffentlich regnet es morgen nicht wenn ich auf Arbeit bin und der Briefträger kommt.


    So komm von der Arbeit und Päckchen liegt im strömenden Regen im Gras vor dem Briefkasten Es hat heute nur einmal geregnet, nämlich von heute morgen bis immer noch!!). Totall durchweicht und klaschnass!! :grml: :sauer2: :wand:

    Zum Glück waren die Kalender noch zusätzlich in einer Plastikfolie, sodass nur die Ecken wo die Plastikhülle offen war nass geworden sind. Ich denke das wird wieder!

    Die Kalender sind wunderschön und die Sprüche klasse :D

    Konnte jetzt auch das Porto sehen und werde heute Nacht überweisen.

  • Meine Kalender sind auch da, genauso toll wie letztes Jahr. Danke!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine Kalender sind noch nicht da :( ich hoffe auf morgen. Bin schon soooo gepannt.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.