Vorbestellungen für den Verlassene Pfoten-Kalender 2015

    • Offizieller Beitrag

    Sodele... unsere Jassi liegt in den letzten Zügen für den Kalender 2015 ... und er sieht echt wieder klasse aus! Aber den soll euch Jassi selbst zeigen.... :lupe:
    Natürlich vor allem wegen eurer tollen Bilder!

    Wie in den Vorjahren wird der Kalender wieder 10,00 € kosten, plus Porto 1,45 €. Bei mehreren Kalendern, ab 3, wird es ein Maxibrief für 2,40 €.
    Versandkosten Österreich/Schweiz: bis 2 Kalender 3,45 €, ab 3 Kalender (Maxibrief) 7,00 €.

    Damit keine Bestellung verloren geht, bitte ich Euch, Eure Bestellung(en) in diesem Thread zu platzieren und mir dann bitte eine PN mit eurer postalischen Versandadresse schicken.
    Wie in den Vorjahren wird der gesamte Überschuss wieder zu 100% in von euch bestimmte Tierschutzprojekte fließen.

    Jeder bestellte (und bezahlte) Kalender ist eine Stimme für das Voting. Jeder Besteller darf ein Projekt vorschlagen. Nach Abschluss des Kalenderversands werden dann aus allen vorgeschlagenen Projekten die 5 mit den meisten Stimmen anteilig vom Überschuss bedacht. Den Projektvorschlag bitte gleich in die PN mit eurer Versandadresse dazu packen.

    Die Finanzen laufen direkt über mich, damit wir nicht nochmal eine böse Überraschung erleben.
    Wer mir eine PN mit

    Bestellung (Anzahl der Kalender)
    Versandadresse
    Spenden-Projekt

    schickt, erhält ebenfalls per PN die Kontoverbindung. Alles klar?

    Bestellungen werden bis zum 30.11.2014 23.59 Uhr angenommen.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Cooool !!!!

    Ich bin ja soooooooooooooooo gespannt !!!

    Ich bestell dann bitte gleich für das Bibilein einen mit und für uns hier natürlich auch - macht also 2 Stück für die Mühle

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Bahnhof ordert, ......

    Moment muss mal zählen: ..........

    Eins für Rominas Frauchen,

    eins für Mama Lucys Frauchen,
    eins für Maxels Frauchen und deren 2
    Kinder und deren Oma,
    und eins für die Frau, die Maxel, Romina und Mama
    Lucy aus der Tötung in Spanien geholt hat und bis zur Ausreise betreut hat,

    also summasummarum = 7
    Kalender

    Edit: kommt noch einer dazu für einen Maxel-Fan, also 8 Kalender

  • Ich hätte gerne zwei.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Einen für mich :]

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal kurz zum Vorschlagen und anschliessenden Wählen. Ich habe mich da evtl. unklar ausgedrückt.

    Bitte pro Besteller ein (!) Projektvorschlag!
    Bei der anschliessenden Abstimmung darf dann für jeden bestellten Kalender eine Stimme für abgegeben werden.

    Beispiel:

    Brunhilde bestellt 3 Kalender.

    Brunhilde darf nun einen Vorschlag für ein unterstützenswertes Projekt machen.

    Wenn alle Kalender bezahlt und verschickt sind, alle Projekte gesammelt wurden, dann machen wir uns an die Wahl.
    Nun darf Brunhilde ihre 3 Stimmen (=3 Kalender) an die favorisierten Projekte ihrer Wahl geben. Entweder alle Stimmen an ein Projekt oder jeweils eine Stimme an 3 Projekte oder 1x2 und 1x1.

    Wenn alle Stimmen abgegeben wurden oder wir lange genug auf Nachzügler gewartet haben, dann wird ausgezählt.

    Die 5 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten anteilig den gesamten Überschuss der Kalenderaktion ausgezahlt. Anteilig bedeutet hier, dass wir alle Stimmen der 5 gewählten zusammenzählen und nach Anteil der Stimmen das Geld verteilen. Hat das erste Projekt also 50 von insgesamt 100 Sieger-Stimmen, dann erhält das Projekt die Hälfte des überschüssigen Geldes. Gleiches Verfahren gilt auch für die anderen 4 Gewinner.

    Natürlich werden wir Einnahmen und Ausgaben detailliert veröffentlichen, damit die nötige Transparenz gewahrt ist.

  • Ohhh... das sieht ja wirkjlich toll aus. Und die Idee mit den Sprüchen unter den Bildern ist genial.

    Aber ich kann meinen Balu gar nicht finden - der ist doch nicht etwas verschütt gegangen? Klein genug ist er ja :D

    Liebe Grüße
    Oliver

    Erste Hausregel: "Hunde willkommen, Menschen nur nach Vorkontrolle und bestandenem(!) Wesenstest!"

    Zweite Hausregel: "Jeder Hund, der jemals eine Nacht bei uns verbracht hat, besitzt ein lebenslanges Wiederkehrrecht - zur Not auch für immer!"

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich kann meinen Balu gar nicht finden - der ist doch nicht etwas verschütt gegangen? Klein genug ist er ja :D


    Natürlich ist Balu mit drin nur wenn alles Seiten bekannt sind, isses ja langweilig:zahn:

  • Ich hätte gerne 3 Kalender. :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Einen für mich bitte!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)