SIRIUS, Ex Ecarisaj box 56 (PS gefunden)

  • Ich bin auch schon gespannt auf Berichte und Fotos :dance3:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :treppe: Bin so gespannt auf Bilder :winke:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Wie meine Freundin, die ja Manja und Sunny abgeholt hat erzählte, ist er wohl sehr verschüchtert. Ich denke mal, Bibi wartet da noch mit Billers.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dann werden wir uns natürlich gerne in Geduld üben.....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja, ihr Lieben, auch bei Siria müsst ihr noch etwas warten mit Fotos.

    Ich könnte heulen, habe noch nie soooooooooooooooo einen mageren Hund gesehen
    und bin mich doch aus dem Tierschutz einiges gewohnt. Knochen mit Haut und Fell....
    Das wird ein Stück Arbeit, sie zu päppeln. Zahnsanierung ist im Moment wohl nicht
    möglich. Eine Narkose würde sie wahrscheinlich nicht überleben. Werde sie morgen
    mal auf die Waage stellen. Als ich sie ins Auto getragen habe, dachte ich, dass sie
    wahrscheinlich nur etwa 10 Kilo hat und das bei einer Grösse von ca. 45 cm.

    Aber sie ist so lieb und anhänglich. Als ich am Zoll ausgestiegen bin, um den Ausweis
    stempeln zu lassen, hat sie mich mit heftigem Schwanzwedeln begrüsst.

    Mit meinen Hunden geht es super und die Katzen interessieren sie im Moment noch gar nicht.

    Also drückt uns bitte die Daumen, dass wir der Süssen etwas auf die Rippen bringen können.

    Übrigens hatte sie wahrscheinlich mal ein Zuhause, denn sie ist in einem Ohr tätowiert.

    Ich wäre froh, wenn sie vorläufig nicht in der Vermittlung wäre, damit wir genug Zeit zum
    päppeln haben....

  • Sie ist soeben noch früh genug aus diesem Loch gekommen. Du wirst sie schön päppeln. Lucas hat doch kürzlich ein "Päppelrezept" eingestellt, dass ich mir mal aufgehoben habe:

    http://katrin-und-joachim.de/2012/01/31/…seidenballchen/


    Alexa hatte nach ein paar Tagen mit gutem Futter, nur noch wenig Zahnbeläge, und sie bekam Nassfutter. Einen Knochen ab und zu....

    Es macht so viel Freude, so ein mageres Hündlein, mal richtig zu verwöhnen. Solange sie alles verträgt.....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • Übrigens hatte sie wahrscheinlich mal ein Zuhause, denn sie ist in einem Ohr tätowiert.

    Die Hunde in der Ecarisaj werden alle tätowiert :(
    Und ich glaube kaum, dass man dafür ne örtliche Betäubung macht.

    Ich denke sie wird zügig zunehmen, wenn sie ausreichend und gutes Futter bekommt.
    Drück euch die Däumchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die Hunde in der Ecarisaj werden alle tätowiert :(

    Bist du sicher, Jutta? Alexa ist nicht tätowiert :wat:

    LIeben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lara ist auch tätowiert, hab mich schon gewundert.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ich

    Bist du sicher, Jutta? Alexa ist nicht tätowiert :wat:

    LIeben Gruß,

    Petra

    Ich meine, das hat Michi gesagt.
    Sowohl Ivy als auch Juli waren/sind tätowiert - immer im linken Ohr.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Also, wenn gnä Frau irgendwann mal aufwacht, werde ich mal ganz genau nachsehen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Debbie ist auch im linken Ohr tätowiert, Fenja nicht :ka:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich meine, das hat Michi gesagt.
    Sowohl Ivy als auch Juli waren/sind tätowiert - immer im linken Ohr.


    Doch, Jutta, Alexa ist tatsächlich im li Ohr tätowiert :augenrollen: , ist mir nicht aufgefallen und im Impfpass ist es auch nicht eingetragen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Im Impfpass wird es nie eingetragen, diese Tätowierungen sind für die Katz'.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich hab ihn gesehen :D und schon mit Leckerli versorgt :hund3:

    lg Anne

    Und wo sind die Beweis-Fotos??? :ungeduld::D

    Zitat

    auch seine Freundin, die etwas mutiger ist als er, heute hat
    sie das Leckerlie schon aus der Hand genommen


    meinst Du Siria?

    Und wo sind bitte die Fotos ???? :tongue:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Nicht Siria, sie meint Siri. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich hab ihn gesehen :D und schon mit Leckerli versorgt :hund3:


    ANNE!!!! Ohne Foddos, glaube ich dir kein Wort, du willst uns sicher nur ein bisschen ärgern :zunge3:

    :) lieben Gruß,

    Petra :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nicht Siria, sie meint Siri. :P


    Man, mit diesen ganzen "Siris" kommt man echt durcheinander :P

    Ich hatte Siri und Siria verwechselt.

    Die "Zusammengebissene" ist ja Siri, und die ist mit Sirius bei Coco, richtig?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer