SIRIUS, Ex Ecarisaj box 56 (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Beautiful male, large size, 2 years old, unfortunately, a little bit scared and shy, very skinny and with wounds at his front legs. They are the result of the combination of his weakness together with the cold nights spend on the wet wood podium. I couldn`t see how profound they are because he tried to avoid me when I tried to get very close to him. A very hard winter is in front of him and his chances of adoption very low.
    Thank you very much!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (24. November 2014 um 15:37)

  • :flenn:
    Der arme Bub, der hat ja gar nix auf den Rippen :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • 8o
    :schnief:

    Kann man irgendwas tun??? Für Pension sammeln bringt nix ohne PS, oder?

    Die Löcher in den Beinen - ich könnte :flenn:

    Nehmt ihr ihn noch auf eure Homepage?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Doina,

    fragst Du mal, wie "scheu" er ist, bzw. ob er sie nicht an die Wunden lassen mag, oder ob das auch deutlich zeigt, indem er seine Zähne zeigt?

    Das schaut aus wie ein "Loch" - entweder irgendow hängen geblieben (Zaun/Nagel...) oder eine Bissverletzung.....


    Kriegen wir evt. Pensionskosten zusammen ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Wunde sieht nicht gut aus aber behandelbar.
    Ich könnte auch ein bisschen was zu Pensionskosten beisteuern, leider wirklich nur ein bisschen aber eben doch ´was. :winke:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein großes weißes Zauselchen... und in so bedauernswertem Zustand... Ich könnt grad heulen!


    Ich bin dabei!!

    Ich bin in jedem Fall dabei!

    Oben im Text steht, dass die Löcher vom Liegen auf den nassen Holzpaletten kommen - in Kombination mit seinem eh desolaten Zustand.
    Da friert es ja nachts schon…
    Ich meine das hätte ich auch schon bei anderen Hunden gesehen :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ja, das hatte ich gelesen, aber was ich da erkenne ist eine Wunde, die sicherlich durch das Liegen im Nass-Feuchten noch schlechter heilt, als ohnehin schon...von den Wunderändern her tippe ich auf ein LOCH, woher auch immer mit einer schlechten Heilungstendenz ....

    Doina, wann wäre er denn reisefertig ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    In Dezember. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Oben im Text steht, dass die Löcher vom Liegen auf den nassen Holzpaletten kommen - in Kombination mit seinem eh desolaten Zustand.
    Da friert es ja nachts schon…
    Ich meine das hätte ich auch schon bei anderen Hunden gesehen :(

    Eben! Melba hat an beiden Vorderbeinen deutliche Einbuchtungen an den Stellen, die wie alte Narben aussehen:


    Mich würde echt mal interessieren, was die Ursache dafür ist- es ist bei wirklich vielen Hunden zu sehen.

  • okay.....

    dann schickt doch mal Doina (gerne auch per PN) Eure monatlichen Pensions-Patenschaften ...... damit wir eine ungefähre Idee bekommen,
    ob wir das stemmen können....
    noch ist Angie bei mir und Sara kommt mit dem nächsten Trapo - ich hätte gerne sonst noch ein Geschwisterchen aufgenommen, aber
    dieses Schätzchen geht natürlich auch.

    Und einen Namen braucht der Schatz ja auch noch ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Und einen Namen braucht der Schatz ja auch noch ....

    Ich würde das große weiße Zauselchen gerne - in Erinnerung an meinen großen Weißen - "Sirius" nennen... - und biete dafür 50,- Euro

    Und bei monatlichen Pensionskosten bin ich mit 30 Euro dabei...


    Wenn ich den Buben so anschaue - kommen mir echt die Tränen und ich sehe mein "Schäfchen" vor mir... :weinen: - nur die Marzipannase fehlt...

  • Hab ihn auf der offiziellen Ecarisaj-Seite gefunden

  • da darf ich aber nicht links und rechts gucken..... so viele wundervolle Hunde....

    http://centru-caini.radpcj.ro/adoptie/p/6

    Doina, soll ich Alina mal direkt anschreiben ??????

    wer wäre denn bei einer Pensionspatenschaft alles dabei ?

    Fledermaus
    jonagold
    Benny
    Eifelbären

    dann könnte er kommen, Doina

    edit.....

    da gibts noch ein weilbliches Double :ohnmacht: 8o

    http://centru-caini.radpcj.ro/adoptie/p/4

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Coco, Liebes, du kannst Alina jederzeit anschreiben, am besten über Whats App.

    Hassu noch ihre Nummer?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!