SIRIUS, Ex Ecarisaj box 56 (PS gefunden)

  • Ich guck mir die Filme und Bilder immer wieder an. :wuub:

    Es ist soo schön, dass er jetzt die Chance auf ein schönes Hundeleben bekommt.

    Und ich finds superklasse, dass Alina uns an seiner Entwicklung teilhaben lässt!!


    Liebe Grüße, Annette

  • habs bei Siri schon grad gepostet:

    :dance3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :applaus:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich warte auch sehnsüchtig auf News vom Double-Girl.
    Wenn irgend möglich möchte ich ihr gerne als Pflegestelle zur Verfügung stehen.
    Sie würde dann halt in der Schweiz oder ev. im Süddeutschen Raum vermittelt
    werden....

    • Offizieller Beitrag


    Wenn irgend möglich möchte ich ihr gerne als Pflegestelle zur Verfügung stehen.

    Margot 8o

    Das wäre ja echt der Hammer!!!! Ich könnte mich dann sonst als FK anbieten. Dann würde ich mal wieder auf die Mühle kommen und könnte so nebenbei das Mädel mit in die Schweiz nehmen :dance1::dance1::dance1:

  • Zitat

    Wenn irgend möglich möchte ich ihr gerne als Pflegestelle zur Verfügung stehen


    sprachlos bin, Margot :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Das hört sich wunderbar an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance3:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hatte ja auch schon Pflegis von Bogu und nur gute Erfahrungen gemacht mit ihnen.
    Würde mich sehr für "Siria" freuen, wenn es klappen würde. Und Corinne, dein
    Angebot der FK ist natürlich super....

  • Alina war eben nochmal in der Ecarisaj, Margot - die Maus ist noch da, freundlich und zutraulich. Sie scheint Zahnprobleme zu haben, Alina hat das für Dich fotografiert und ein Filmchen läd auch schon ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh weia...das sieht nicht schön aus....hab hier gerade bei Amor Platinum oral Clean+Care gel ausprobiert.Das Gel wird einmal am Tag aufgetragen-danach dürfen sie 30 Min nichts fressen oder trinken

    Ich war ja skeptisch geb ich zu -vor allem weil es sauteuer ist.Aber man kommt lange mit hin und die ersten Beläge haben sich schon nch 3 Tagen gelöst :applaus:


    Ach Mann ich freu mich für die Maus :applaus:  :dance3:

  • jetzt ist das Video endlich hochgeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !