Brand im Shelter Danyflor/Timisoara

  • Danke !

    Was ich so auf die Schnelle lesen konnte, liest sich gar nicht schlecht.

    Werde mich melden sobald ich Kontakt aufgenommen habe und somit schlauer bin :grins2:.

    Super Iris :oi:

    Vllt. findet sich ja auch noch eine PS für Ashton...der ist sooooo toll.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wer bitteschön ist Ashton ?

    Dieser schöne Hundemann :wuub::wuub::wuub:
    http://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/rüden-1/rüden9/#Ashton

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Finde ich gar nicht :ka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hey,

    wer spenden mag kann sich hier sicher sein, dass das Geld in den richtigen Händen an der richtigen Stelle ankommt!

    Dafür braucht man ein paypal Konto > spenden

    Es ist eine englische Orga, die ein Team mit Ärzten dabei aus Bukarest schickt um den Hunden zu helfen.

    Zitat

    Our Paws2Rescue crisis cell team, including vet staff in Bucharest is gathering and will be in Timisoara (a ten hour drive away) by Friday.

    Das Geld ist nicht für einen Aufbau oder ähnliches, sonder kommt direkt den Hunden zu Gute - medizinische Versorgung und Futter. Jeder Penny wird für die Hunde ausgegeben, selbst wenn es beudetet sie müssen sie mitnehmen.

    Zitat

    Our You Caring appeal is NOT to help the shelter re-build. At this stage it is purely for the dogs - food and medical supplies. Tomorrow we will bank transfer the money to Romania, so that our trusted rescue team can take the money with them to buy locally (and provide receipts). This way we can ensure that we are not sending money to line pockets, and every penny will be spent on the dogs. Even if it means bringing them back with us.

    Sie haben auf ihrer Facebookseite neueste Infos eingestellt und es sind wohl mittlerweile über 100 Hunde gestorben. Die, die nicht verbrannt sind, sind an einer Rauchgarvergiftung gestorben .....

    Die FB Seite

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Die Wienerfellnasen helfen schon lange vor Ort und konnten viel positives für die Hunde im Danyflor erreichen. Die Partnerstadt Karlsruhe hat vor den Wahlen den Mund sehr voll genommen und wollte den Tierschutz in die Partnerstadtverträge aufnehmen. Diesbezüglich war auch eine Karlsruher Delegation vor Ort.
    Leider sind auf die heißen Sprüche bis heute keine echten Taten gefolgt.
    Wer also helfen will und kann .. egal in welcher Form kann gerne Kontakt mit den Wienerfellnasen aufnehmen.
    über Facebook Über Facebook oder direkt auf der Homepage

  • @ Labbimädls , jetzt fand ich die Kleine auch nicht mehr. Es scheint ein Versehen passiert zu sein , sie steht unter Rüden auf Seite 9.

    Gefunden :wuub:
    Oder die kleine Lara (Hündinnen Seite 3) :herzchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • @ Chula

    wäre es auch in Deinem Sinne es an eine Orga in Timisoara weiter zu leiten, die jetzt Hunde von dort aufnimmt!

    Andrea, die Besitzerin von Cucuieti, hilft dort, es sind Schulfreunde von ihr.

    Ich leite es aber auch gerne weiter an wen Du magst!

    Ja, das Foto ist heftig ...............

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Das kam eben über Facebook rum von PerspekTIERisch (https://www.facebook.com/PerspekTIERisch) rum: