Pakete für die bedürftigen Kinder in Masuren - Herbstsammlung 2014

  • Klasse.... Tolle Idee... Da sind die Sachen doch wirklich gut aufgehoben und die Kinder freuen sich. Und selbst freut man sich dann natürlich auch....


    Wir haben am Donnerstag bei uns in der Firma ca. 50 Päckchen gepackt für "Weihnachten im Schuhkarton". Jeder Kollege/in hat was gekauft und aus unserem Einkauf kamen ganz viele Spenden von Kunden (Kuscheltiere, Malstifte usw.) ... Und die Pakete gehen an Kinder in Rumänien...
    :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Oh, was für schöne Fotos, danke! Ich bin hocherfreut wegen des sehr persönlichen Bezuges (habe tatsächlich einige Sachen von mir bei den Kindern wiederentdeckt) und bin nun natürlich motiviert, weitere nützliche Dinge für die Kleinen zu sammeln. OT, aber ich musste an meine Oma denken, die früher so oft den alten Spruch losgelassen hat:


    Willst du glücklich sein im Leben
    trage bei zu and'rer Glück.
    Denn die Freude, die wir geben
    kehrt ins eig'ne Herz zurück.


    Genau so hat es funktioniert, zumindest bei mir!

  • .
    ... den Spruch kenne ich auch von meiner Oma :):):) ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich glaube, wir hatten alle die selbe Oma 8o


    Von meiner kenne ich den Spruch (und noch ein paar andere) auch noch :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich glaube, wir hatten alle die selbe Oma

    Scheint so.. :] :] :]

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super Sache!!! Wir unterstützen mit unserem Farben-Verkauf auch arme Kinder und ihre Familien und Tiere, es ist immer schön dass es viele Menschen gibt, die ein Herz für andere haben, weiter so!!!