kleiner Wuschel RICO - sieht nur noch auf einem Auge

• Gute Reise, Rico :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Gute Reise, Rico!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Rico!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Lieber, kleiner RICO

dieses Bild zeigt dich im Jahr 2015 -

ein wundervolles Jahr für dich, denn im Sommer 2015 durftest du zu deinem lieben Frauchen nach Deutschland ziehen.

Ich weiß nicht, was du alles in den 10 Jahren vorher erleben musstest, aber ich weiß, die 5 Jahre und 9 Monate,

die du mit deinem Frauchen verbringen durftest, haben dich für alles entschädigt.

Du wurdest geliebt, gehegt, gepflegt, und als du dich auf den Weg gemacht hast,

hat dein Frauchen dich mit ihrer Liebe bis zum Schluss begleitet.

<3 Lieber Rico, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen,

- ich weiß, dein Frauchen wird oft zu den Sternen aufschauen. <3

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Danke Elisabeth für die schönen Worte <3

Gestern hat Franzi Rico wieder nach Hause geholt. Und wenn die Sonne wieder lacht kommt er zu seinem Lieblingsort, der Bungalow an der Talsperre.

Und schon kullern wieder die Tränen.

• Komm gut ins Licht, Rico :kerze:

:katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

• Run free, hübscher kleiner Wuschel Rico :kerze:

------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)