kleiner Wuschel RICO - sieht nur noch auf einem Auge

  • Wie toll!!! An ihn hab ich schon so manches Mal gedacht. <3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie schön, im Dreiergespann <3<3


    Genieß dein Leben kleiner Mann :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Inspiriert durch Perelkas Update, hier nun eins von Rico.

    Ich sehe ihn meist einmal wöchentlich und letzte Woche war er 4 Tage bei uns.

    Ja die Masurenfällchen sind zäh. Er sieht nur noch schemenhaft und hört nüscht mehr. Ein Ründschen läuft er noch mit, aber das entschleunigt :ups:Eben mal schnell Gassi ist nicht mehr.

    Fressen ist nach wie vor seine große Leidenschaft, aber er besteht auch nur noch aus Haut und Knochen.

    Manchmal denken wir, na das geht jetzt nicht mehr lange und zack belehrt er uns eines besseren :angel:

    Seit kurzem trägt er eine Pippiwindel, er merkt wenn er muss, aber dann läuft es auch schon :putzen:

    In 14 Tagen ist er nochmal bei mir.:herz2:

  • Danke für dieses neue Lebenszeichen von Rico!!! Gibt es ein neues Bild vom Hundeopa?

    Das habe ich auch gerade gedacht:photos:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ach, ist doch schön, wenn diese Herzchen noch so viel Lebensfreude haben.

    Ich gönne es ihm!


    Danke für das Update!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • ... oh, liebe Christiane, ich freue mich sehr über deine Nachricht vom kleinen RiCO

    - ganz lieben DANK dafür :kuscheln::bluemchen:


    Deine Beschreibung erinnert mich an meinen kleinen Cegan, und ich freue mich, dass Rico noch "rumdackelt" :) ...


    Aber bitte sag mir, wohin du die Bilder geschickt hast.

    Ich habe eben noch mal alles durchgeschaut, aber gar nichts gefunden :denk:


    Hast du es vielleicht schon am Montag geschickt? Dann habe ich es vielleicht gar nicht bekommen, weil es bei 1 + 1 bei uns in der Gegend

    aufgrund eines Brandes in einem Verteiler von Freitag bis Montag einen Totalausfall von Internet und Telefon gab.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • TADA ... gefunden :)


    ... hier nun die Bilder vom kleinen RiCO :love:







    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • So, leider etwas verzögert, nun die neuen Bilder vom süßen Rico :love:

    So langsam sieht man dem kleinen Einäuglein sein Alter an, aber bei der guten Pflege hat er bestimmt noch eine schöne Zeit vor sich :)

    An dem kleinen Video arbeite ich noch, ich weiß noch nicht genau, wie ich es hier einstellen kann ...







    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Unser lieber Rico hat am Mittwoch sein Köfferchen für seine letzte Reise gepackt und rennt nun wieder über grüne Wiesen.

    Machs gut Mausebär, Sonnenschein, kleiner Prinz und großer Kämpfer. Wir vermissen dich so sehr.

    Du wirst nie vergessen sein.

    Dein Frauchen hat es treffend gesagt: kam...sah...und siegte, fast 6 Jahre ist es nun her.

    Irgendwann sehen wir uns wieder :kerze:

  • :kerze: Für Rico.


    Komm gut ins Regenbogenland.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne


    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine