Kleiner Fluffi in der Quarantäne (bald auf PS in Cluj)

  • ist der süüüüüüüüüüss !!!!!

    Und neben Deinem "Grossen" sieht er wirklich winzig aus !!!!!

    Ich bin echt sehr happy, daß er so schnell zu Dir konnte - ich bin sicher, er verzaubert auch schnell die richtigen Menschen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Caramel: unser Gajo hat eine SH von 72 cm und einen dicken Schädel......also schon ein großer Hund. :] Auf dem Foto liegt Fluffi(nun Buddy Benny) auf dem Rasen....


    Der Knirps macht sich ganz gut. Er möchte spielen und raufen mit Gajo, hat keine Angst / Unsicherheit vor fremden Menschen/Hunden und die Pferde gestern waren ihm auch egal. Er läuft toll an der Leine und würde am Liebsten losflitzen über die Wiesen und Felder. Geschirr anlegen findet er doof, aber wenn es um ist freut er sich, denn dann geht es raus. Nur lange Spaziergänge gehen noch nicht. Er muß erst noch etwas mehr Muskulatur aufbauen, aber das geht schnell hier bei uns.

    Im Übrigen ist sein Fell sehr kuschelig und weich, man möchte ihn am Liebsten den ganzen Tag knuddeln. In der Wohnung ist er ruhig und macht bislang auch keinen Quatsch.

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Also, ich würde ja gerne etwas Aufregendes/Spannendes erzählen, aber nothing.....

    Buddy ist einfach nur lieb und artig. Wenn er mal bei uns aufs Sofa darf, liegt er mucksmäuschenstill da und genießt die Kuscheleinheit. Er versucht auch nicht sich aufzudrängeln. Seine "Geschäfte" erledigt er draussen und meldet sich auch. Das Futter genießt er schööööön laaaangsam, Krokette für Krokette und wenn er draußen im Garten ist, tobt er mit Gajo oder schnuffelt einfach nur durch den Garten.Seinen Namen kennt er und kommt angerannt.

    Die einzige "Macke" : er will "aufreiten" bei Gajo. Aber das treibt Gajo gerade aus, auf recht ruhige Art und Weise , aber bestimmt und so langsam kapiert Buddy das auch. :think:

    Mit anderen Hunden und Menschen hat er keine Probleme, unsere Kinder findet er toll und er kann auch alleine bleiben.

    Tja ein normaler, ausgeglichener und fröhlicher Hund. :hundi:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Zitat

    ich würde ja gerne etwas Aufregendes/Spannendes erzählen, aber nothing.....Tja ein normaler, ausgeglichener und fröhlicher Hund

    yesssssssssssssss !!!!! Das freut mich sooooo sehr !!! Danke für dieses "unspannende" Update !

    Ich find Buddy einfach sowas von toll und freu mich so, daß er bei Euch sein darf !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er ist wohl tatsächlich so lieb, wie er immer aus den Äuglein schaut =) und es freut mich sehr, dass er bei Euch sein darf....

    ....aber Euer Gajo :augenreib: ist ja RIESIG!!!!!!!!! Ich kannte Akitas bisher nicht, habe noch nie einen gesehen - sehr beeindruckend!!!!!

    (Muß mal nachlesen, was es an Infos über diese Rasse gibt)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @ Petra: wenn Hemshalden nicht so entfernt wäre, könntest du ihn gerne mal live sehen. Also Infos gibt es, aber sie zu erleben ist etwas anderes.....und unser Gajo(auch Baby genannt) ist für einen Rüden und seine Rasse ein besonderes Objekt.

    Hier Fotos von heute:

    Buddy macht sich gut, er ist ein angenehmer Begleiter. Heute habe ich ihn über 4 Stunden alleine lassen müssen, da ich dringend mit meiner Tochter zum Arzt mußte. Als wir Heim kamen, dachte ich nur, "Na gut, da müssen wir nun durch, durch das Chaos". :ohm:
    Aber nichts ist passiert. Ich habe alles abgesucht und untersucht. :lupe: Nur etwas Blumenerde lag auf seiner Matratze und in der Küche.....so lieb und artig waren beide. :hundistreicheln:


    Nadine :dance1:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Der Kleine ist ja schon fast unheimlich brav :) .... ...

    Ja, schade. Dein "Baby" hätte ich mir gerne ´mal aus der Nähe angeschaut.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus::applaus:

    Das ist ja klasse

    Ich kannte zwar Akitas, aber das sie soooooooooooooooooooooooooooo groß und sooooooooooooooooooooo riesog sind, wußte ich auch nicht. Sieht toll aus!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :huepf: :huepf: :huepf: Einfach nur genial , ich hätte eigentlich nichts anderes erwartet :huepf: :huepf: :huepf:

    .........nunguuuuuuuut, jetzt nicht schon sooooooooo brav und sooooooo gesittet und soooooooo anständig, aber,,,,,,,,,,das ist doch einfach nur herrlich :wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Heute morgen war Buddy mit Gajo, meiner Tochter und meinem Mann Brötchen holen. Das fand er alles aufregend und hat es super gemeisert. Keine Probleme mit dem Verkehr und den Leuten am Laden...
    Dann durfte er noch mit mir und Gajo auf den Hundeplatz. Als wir ankamen waren dort noch einige Hunde und deren Familie, aber es war ihm egal. Als deren Stunde vorbei war, bin ich mit Gajo auf den Platz um zu üben(wir machen Obedience und ich habe dann immer den Platz für mich und meine Truppe). Budy mußte etwas warten am Zaun. :bruddeln: ...naja das fand er doof und hat etwas gefiepst, aber immer wenn er dann ruhig war bekam er ein Leckerli und so hörte auch das auf.
    Dann durfte Buddy auf den Platz, nur so zum Spielen :hund2: und Abrufen üben....und hat Freundschaft mit einer Aussiehündin geschlossen und ihrem Besitzer. Er war sehr munter, neugierig und fand alles toll. :teddy:

    Zum Schluß durfte er dann noch Leckerlis schnuppern.

    Nun liegt er im Garten und knabbert Knochen und genießt das Wetter. :hund4:

    Er ist echt ein lieber ruhiger Hund.

    Ich wünsche mir bzw. wir wünschen uns eine Famile mit Garten und Häuschen für Buddy, welche sich gerne in der Natur aufhält und vielleicht auch schon einen Hund haben.


    gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :wuub: :wuub: :wuub: und dein Gajo :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Buddy hatte gestern Besuch von unserem ehemaligen Pflegling, meinem Mickerling Henry. Es wurde viel getobt und gerannt....Henry hat Buddy naß geleckt und abgeschleckert ohne Ende und wenn es zu wild wurde ging Gajo dazwischen und hat für etwas ruhe und Anstand gesorgt.


    Heute liegt er kaputti in der Ecke.... :voll:

    Ach ja, er macht doch Unsinn: Schuhe klauen und dann naßsabbern, aber nicht zerkauen :pfeifen:

    Ausserdem kann man mit ihm nicht meckern und das "Durchsetzen" fällt mir schwer, denn er schaut immmer so aus, als wenn er gaaaaanz traurig ist.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Buddy hatte heute Besuch und zieht zu Ostern aus......dann geht es zum Probewohnen, denn die Katzen müssen auch noch einverstanden sein.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!