VERMITTELT: Deutsch-Drahthaar-Hündin Meg mit Hautproblemen und zwei Welpen

  • Ihr seid so toll!

    Hier die Bankverbindung:
    Spendenkonto (Ro)

    NUCA ANIMAL WELFARE

    IBAN: RO57WBAN2511022062500273

    BIC: WBANRO22XXX

    INTESA SANPAOLO ROMANIA S.A.

    Leider gibt es noch kein deutsches Vereinskonto, das kommt aber hoffentlich bald, wenn die Vereinsgründung durch ist.

    Bitte schreibt in den Verwendungszweck "Demodex-dog", dann können die Spenden auch zugeordet werden.
    Und es wäre ganz toll, wenn ihr mir eben noch dabei schreiben könntet, ob es sich um eine einmalige Spende handelt, oder monatlich.

    Ganz ganz herzlichen Dank!

  • Von mir kommt natürlich auch was, aber ich würde es gern in eine einmalige Spende umwandeln und dann weitersehen. =)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ich bleib dabei,von mir käme dann Ende Monat was:-) -Höhe und ob Regelmäßig weiß ich noch nicht.


    Danke für die BV!
    Namensversteigerung,,,gute Idee Hexenfan.

    Mir fällt grade kein anderer Name ein als TARA (5€).
    Jetzt wärs gut wenn ich aber noch ein paar male überboten werd,damit für die Maus noch ein bissi mehr was zusammenkommt als meine 5€ die ich geben könnt :schuechtern:  :ups:  :krank3:  

  • Okay, damit erhält die Maus den Namen "Meg"!

    Alina schrieb mir eben, dass auch der Bluttest negativ ist und z.B. keine Schilddrüsenunterfunktion vor liegt. Sie hoffen nun, dass durch hochwertiges Futter, Vitamine und Zusätze für das Haarkleid das Fell bald wieder nachwächst, die Pflegestelle meinte, dass sie schon besser aussieht. Sobald es neue Fotos gibt, reich ich die natürlich nach :D

  • Hi, ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen über neue Beiträge, deshalb erst jetzt wieder. Ich kann leider nur mit einer Einmalspende helfen und die geht morgen raus. Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • LEEEEUUUUTEEEE, SCHAUT MAL!!!!!!
    Boah, ich sitz hier gerade und könnte heulen vor Freude!!!

    Zitat

    Meg! Sie heißt nun Meg , ist in Sicherheit und wird von Tag zu Tag schöner! Danke, Raisa, für deine Hilfe. Natürlich suchen wir weiterhin eine gute Familie für sie, so wie jeder Hund eine verdient!

    Meg ist ja nun kein Notfall mehr, sie hat einen Platz und erholt sich! Ich nehm sie aus den oben angepinnten Beiträgen mal raus.

    DANKE DANKE DANKE!!!!!

  • Das ist ja der Hammer!!!! Da kommen einem aber wirklich die Tränen vor Freude!!! :applaus:


    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • oh ja gut schaut sie aus!!Danke! Ich freu mich für die Maus :dance2:
    Meine Spende ging gestern raus an Nuca für Meg
    :daumendruecken:  :daumendruecken: für ein tolles Zuhause!