Bounty, kleiner Rüde geb. Anfang 2013

  • Huhu,

    da der kleine Bounty hier noch keinen Thread hat mache ich das jetzt einfach mal und hoffe das ist okay :)


    Der kleine Wuschel ist gestern bei uns angekommen und sorgt für gute Laune, ein ganz süßer Kerl ist das.
    Unsere Abby lässt sich ja eher sehr lang bitten bis sie mal eine Aufforderung zum spielen annimmt aber
    mit Bounty ist sie gerstern hier rumgeflitzt wie gestochen.

    Also er ist ein fröhlicher kleiner Kerl der Pfeffer im Po hat, die Nacht war total ruhig, er hat es vorgezogen in der großen Box zu
    schlafen die ich neben die Couch gestellt hatte und liegt auch jetzt nach dem toben wieder drin und pennt. Ich muss nur immer
    aufpassen das mein Sohnemann die Tür nicht zumacht, der kleine Teufel ;)
    Er ist total verkuschelt, wenn er nicht grad hier rumtobt dann kommt er immer wieder zu mir und mag gekrault werden und dann wird geschlafen :)

    Auf meine große Tochter und ihre Freundin ist er gestern auch gleich direkt zu und wollte spielen, gestreichelt werden, mit dem kleinen
    hat er bis jetzt anscheinend noch keine Verträge..mal sehen was draus wird, mein Sohn lässt ihn aber auch eher in Ruhe.

    Bounty in der Ecarisaj

    Bounty in der Pension

    Ich lade dann heute abend noch Bilder hoch ;)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ach bei Dir ist der Schnuffel! Schööön! :top: :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Entschuldigt bitte das hier nichts weiter von mir zu lesen war, ich lag total flach mit einer Grippe vom feinsten.

    Heute haben wir Bounty ist sein (hoffentlich) neues zu Hause gebracht, er hat zwei Wochen Probewohnen und dann kann er da bleiben, da bin ich ziemlich sicher.

    Eine tolle Familie mit Sohnemann von 8 Jahren und Schwiegermutti mit auf dem Grundstück, Bounty ist dort quasi niemals allein, es ist immer jemand da, er hat einen großen Garten und wohnt sehr ländlich in einem kleinen Dorf. Ich hoffe er macht keinen Blödsinn und darf dort alt werden der kleine Wirbelwind.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bei Bounty läuft alles bestens, alle sind begeistert :D

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.