• Welpenjunge
    Geschlecht: männlich
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfanng bis Mitte Juli 2014
    Größe: wächst noch
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj "Quarantäne"

    Paten:


    .Update 26.9.2014

    Zitat:

    "Dieser kleine Junge ist immer noch in der Ecarisaj, im sogenannten Quarantänebereich.

    Er hat einen besseren Appetit als zu Beginn, vor allem, wenn wir ihm gutes Futter mitbringen.

    Langsam scheint er mehr Freude zu bekommen, er beginnt mit seinem Schwanz zuwedeln, wenn er uns sieht.

    Wir besuchen ihn fast jeden zweiten Tag und hoffen, dass er genug Widerstandskraft hat."

    --------
    12.09.2014
    Zitat:

    "Ein schöner Welpenjunge in der Quarantäne, ca. 2-2½ Monate alt.

    Er ist freundlich und ruhig, aber sehr traurig und leider möchte er nicht viel zu essen."

    Kontakt: info@fellchen-in-not.de


    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sieht aus, als würde er alleine im Zwinger im Quarantänebereich sein, oder?

    Gibt es noch Pensionsplätze?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hatte nicht Conny ps angeboten?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Conny hatte PS angeboten für die Wuschelmaus aus 103, die jetzt zu Coco kommt

    wuscheliges Welpenmädchen Box 103

    Zitat

    Das ist ja super, dass die Welpine auch mit raus durfte ich freu mich so für die Maus. Dann werde ich als PS für sie ja nicht mehr gebraucht. Ich wünsche der Maus alles Glück dieser Welt und werde weiter verfolgen, wie es ihr in Freiheit ergeht. LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • aso... ich dachte sie hätte was von nem armen schwarzen Welpen geschrieben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • habs mitgekriegt....

    der arme Wurm.

    gibts weitere Infos. Ist das ein Zwerg oder ein eher groß werdender Hund?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Kann er nicht in Pension?
    Er sieht so traurig und verloren aus....

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    da die Pensionen schon zu viele Hunde beherbergen, können wir nur Hunde rausholen, die auch reserviert sind und ausreisen werden.


    Wir müssen erst die Hunde die schon in den Pensionen sitzen, unterbringen. Leider ist es so dass man die Hunde, die in der Pension sind, quasi als "gerettet" sieht und es kommen kaum Anfragen für sie. Wir haben Welpen rausgeholt, die dringend Hilfe brauchten - diese sind jetzt Junghunde, die auch ein Zuhause brauchen.

    Sollte der Bub hier Interessenten finden, würden wir ihn rausholen lassen.

    Wir werden nach mehr Infos über ihn fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr:


    Gleich unter der Rubrik "Notfelle", kommen die Welpen und Junghunde:


    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Hunde_in_Rum%C3%A4nien

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @ Doina

    Von einigen der Junghunde sind ja aktuellere Bilder eingestellt, aber etliche haben Fotos drin, die 3-4 Monate alt sind. Die Minis verändern sich in der Zeit aber enorm und manche sehen mittlerweile bestimmt ganz anders aus. Wäre schön (ja, ich weiß, macht einen Haufen Arbeit!), wenn man sehen könnte, was man da eigtl. einem Interessenten vorschlägt... Zudem steht bei den jetzt ca. 1 Jahr oder sogar älteren Minis immer noch, dass sie nicht kastriert sind...ist das noch so oder sind sie es mittlerweile? Wenn ich ein Mädel von 1 Jahr unkastriert vermittele, kostet das den Adoptanten die Schutzgebühr plus sehr zeitnah die Kastration. Das schreckt die nicht so gut betuchten natürlich auch ab...In Sachen Tierschutz über Geld zu reden hat zwar immer gleich so was anrüchiges, aber es ist nun mal definitiv auch ein wichtiger Faktor.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Um Gotteswillen, nein.

    Alina hat schon etliche kastriert (ist nur nich' aktualisiert, weil uns die Liste fehlt), die Anderen werden folgen. Jedenfalls wird kein Junghund hierher kommen unkastriert. :P

    Aber dass da noch Updates kommen müssen, stimmt. Allerdings kommen die mal wieder mit der Schneckenpost, da muss sich was ändern..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Der Bub hier wurde in Cluj adoptiert. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich hat er ein schönes Zuhause gefunden!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh, schön! Hab ein schönes Leben, kleiner Mann! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)