Nelly, ältere, ruhige Hündin (in Pension)

  • älteres Mädel
    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2004
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 110

    Paten:


    .Zitat:

    "Diese Mädel mit den traurigen Augen ist anfangs ein wenig schüchtern, aber sehr nett, freundlich und ruhig."


    Zitat

    Nelly is an old lady; she's 10 years old, medium size - around 15 kilos. She's a bit shy at first, until she sees you can be trusted, but after that she becomes friendly and affectionate. She's a quiet gentle dog and she has surely had a tough life, so we really hope someone will offer her a good "retirement". She deserves to spend her last years in a place where she is loved and cared for. Thank you!

    Kontakt: info@fellchen-in-not.de

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (16. Januar 2015 um 17:13)

  • Wie geht es denn dieser kleinen Maus, ist sie noch dort?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach Gott, schaut die Kleine traurig ;(

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Doina, ich habe einen persönliches Anliegen was diese Hündin angeht, bitte stell sie ins Forum vor, es ist eine Seelenangelegenheit.

    Ich kenne sie seit 10 Jahren, ich habe sie selbst kastrieren lassen und stammt aus meiner Nachbarschaft. Die Anwohnern dort haben sie geliebt und sich um sie gekümmert, gefüttert und im Hausflur schlafen lassen.

    Wahrscheinlich hat ein Idiot die Hundefänger angerufen, ich weiß nicht warum, sie war immer verträglich, sauber und lieb.

    Ich kann sie nicht zu mir nehmen, weil mein Vater mich killt.

    Bitte gib ihr einen schönen Namen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (29. Januar 2015 um 19:44)

  • Zitat

    Bitte gib ihr einen schönen Namen.

    Doina, von wem ist denn das Zitat, welches du übersetzt hast?

    Die Hündin hatte den Namen Nelly ja schon auf der rumänischen Facebook-Seite.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Na Gottseidank, dann muss ich keinen Namen mehr suchen. :]

    Das Zitat war von Alina.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    "Wir hoffen, dass die schöne, sanfte und ältere Nelly den Winter nicht in der Ecarisaj verbringen muss. Für sie
    wird es sehr schwer sein, da das Futter in der Ecarisaj ist nicht sehr nährstoffreich ist und sie frisst nicht gut."

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Oma Nelly ist rausgeholt worden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • HURRA!!!!!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :laola:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :laola:

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für diese Maus freue.

    Hätten wir hier noch einen Platz, würde ich sie sofort nehmen.

    Wo ist sie denn jetzt, privat oder in einer Pension?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Puh, wie schön! :kissen: :kissen: :kissen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Nelly ist eine brave und ruhige Hündin, steigt Treppen, läuft an der Leine:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Endlich raus aus dieser Hölle !!!!! :dance3:

    So eine süße, liebe Maus :wuub:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer