Astro, sechsjähriger freundlicher Rüde, ca 42 cm, braun-gestromt mit weiß, Pflegestelle

  • Tolle Bilder, ich bewundere Alina!!!! Was die alles leistet, das ist ungeheuerlich. Sie macht so viel vor Ort, ist bei den trapos dabei und ich hab das Gefühl sie kümmert sich unerschöpflich. Sagt ihr mal, vielen vielen Dank :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

  • Alina ist wirklich ganz klasse!!! Und Astro sieht so glücklich aus, wenn sie ihn streichelt und auf den Arm nimmt. Der Hund hat eine tolle Ausstrahlung - ein Sonnenscheinchen, finde ich.
    Ich könnte euch alle knutschen, dass ihr ihm die Pension ermöglicht. :herz2:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was für ein Traumhund :wuub:

    Er wird bestimmt eine ES oder PS finden.
    Nur für den Fall wenn nicht , fragt mich bitte wenn der Termin des nächsten Transports steht.

    Eigentlich kann ich ja nur kleine Pflegis bis 40 cm aufnehmen , aber was machen schon 2 cm aus , wenn er sooooo ein braver Schatz ist.

    ........... Und der Funke bereits übersprungen ist :ups:

    Danke an alle lieben Spenderinnen :kuscheln: .

    • Offizieller Beitrag

    Gott. ist der zum knutschen.. :wuub::wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Neues von Astro... im Haus geht er gerne direkt zum Bett und setzt sich darauf. Er bleibt alleine ohne Probleme, ist sehr ruhig und brav. Er geht die Treppen hoch und lauft an der Leine. Er ist ein kleines Engelchen :)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (13. Oktober 2014 um 04:57)

  • Hach,,,,,,,schön, dass er nun bei Alina ist :dance3:

    Astro hat auch schon , nach der kurzen Zeit , einen ganz anderen Gesichtsausdruck und viel "wachere" Augen :wuub:
    Weiterhin gute Besserung kleiner Stern :wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • https://www.facebook.com/45926580078387…?type=1&theater

    Zitat

    As you can see Astro is doing much better. He now has fur on his legs and his chest doesn't look as purple as it did and it's also starting to grow hair. He's getting baths with a special shampoo twice a week and it seems to be working out. He's a very friendly and affectionate dog, he loves people and he's always looking for attention. He gets along well with the other dogs in the yard, males, females and puppies.

    Wie man sieht, geht es Astro viel besser. Das Fell an den Beinen ist nachgewachsen, die Brust ist nicht mehr puterrot, das Fell wächst auch langsam nach. Er bekommt Bäder mit einem speziellen Shampoo zweimal die Woche und es scheint zu wirken. Er ist ein sehr freundlicher und liebevoller Hund, er liebt Menschen und sucht den Kontakt. Er kommt gut mit den anderen Hunden im Hof aus, mit Rüden, Hündinnen und Welpen.

  • Wow, der hat sich ja schon toll gemacht! Gut, dass er eine so tolle Retterin hat... :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Eine richtige Schönheit ist er schon geworden der Astro!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :applaus: Wie schön!!!!!!!!!!!!!!! Wie gut er aussieht und wie fröhlich!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    06.12.2014

    Zitat

    Astro has grown a lot of fur. With lots of care and appropriate treatment, he has become a dog again... and he is a sweet, friendly and totally adoptable one. We are looking for a home for Astro!

    Astro ist viel Fell nachgewachsen. Mit viel Pflege und adäquater Behandlung, sieht er wieder aus wie ein Hund ... und er ist ein süßer, freundlicher und adoptionsfertiger Hund. Wir suchen nach einem Zuhause für Astro!

  • offen November: 10,- €
    offen Dezember: 100,- €

  • Hat sich für Astro schon was getan? Wie läuft es wegen der Haut? Weiss man, ob dies nun immer so bleibt, wegen dem Baden, oder kann das auch ganz abheilen?

    Er geht mir nicht aus dem Kopf :(