Lara, wuscheliges Welpenmädchen Box 103, Geschwisterchen von Anna, Sara, Raica, Florim und Cosmin, geb. ca. Juni 2014 (PS gefunden)


  • Sind Blue und Lucy schon fitter/älter/ in Pension oder auch noch in der Ecarisaj ? Bin grad echt nicht up to date....

    Ich helf mal grade aus :D

    Zitat

    Blue and Lucy have been living in the pound for more then 3 months, they are now in kennel 1. They are still quite scared but they can be caressed, as you can see in the pictures and surely they would recover quickly in a loving home. Both of them are girls, they are around 6 months now and they will be medium size as adults. We really hope someone with a big heart will be willing to give them a chance, so that they don't grow up in the pound, as it happened to other puppies. Thank you!

    Lara und Sarah - das sind die beiden anderen Hälmchen - haben jetzt ein „Reserviert“ By Fellchen in Not.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke, Jutta :)

    Jens weiss jetzt auch bescheid, daß wir nach den Herbstferien wieder Pflegis bekommen ... und obwohl wir bereits einen Bauwagen besitzen, muss ich wohl nicht umziehen.... :zwinker:

    dann warte ich mal ab, welche Zottelchen ihre :koffer: packen dürfen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist doch toll...wieder zwei mehr die Glück haben....aber du hast dein Wissen von Fatzebook oder???


    :D
    Von der einzigen facebook-Seite, die ich ab und zu besuche…
    https://www.facebook.com/pages/Cateii-d…f=page_internal

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hab grad mit Michi telefoniert, beide Mädels aus Box 103 verlassen heute oder morgen die Ecarisaj und gehen zu Dora in PS - werden medizinisch versorgt und mit Vitaminen und gutem Futter sollten sie dann auch hoffentlich zu Kräften kommen. Christa - wo sind weitere Bilder ? Kannst Du die hier einstellen - oder jemand anderer, bitte :schuechtern: ?
    Wenn sie dann fit und reisefertig sind, dürfen sie zu uns - wird aber noch 5-6 Wochen dauern, denn sie sind noch zu klein.

    Paten/Pensionsspenden für die Pension vorort sind natürlich willkommen - DANKE !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zwei haben Rachitis wie es scheint - ja:

    Zitat

    Two male puppies at the quarantine, affected by a lot of external and probably internal parasites, but more sadly they suffer from rachitis, and their future in the pound is not bright at all. They are aprox. 3 months old, probably will grow to medium size, they are scared and begin to bark at first, but immediately after they enjoy our company and love to be petted.

    Übersetzung:
    Zwei männliche Welpen in der Quarantäne, sie haben eine Menge externe und wahrscheinlich internen Parasiten, aber mehr leider sie unter Rachitis und ihre Zukunft in der Ecarisaj ist nicht rosig. Sie sind ca. 3 Monate alt, werden wahrscheinlich mittelgroß, sie haben Angst und bellen erst mal, aber eine Minute später genießen sie unsere Gesellschaft und lieben es, gestreichelt zu werden.

    Welchen kleinen Schwarzen meinst du denn, den der über dem Riesen-Futternapf hängt oder den Kleinen, der schon in der Klinik ist?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Morgen können sie raus. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hab grad mit Michi telefoniert, beide Mädels aus Box 103 verlassen heute oder morgen die Ecarisaj und gehen zu Dora in PS - werden medizinisch versorgt und mit Vitaminen und gutem Futter sollten sie dann auch hoffentlich zu Kräften kommen. Christa - wo sind weitere Bilder ? Kannst Du die hier einstellen - oder jemand anderer, bitte :schuechtern: ?
    Wenn sie dann fit und reisefertig sind, dürfen sie zu uns - wird aber noch 5-6 Wochen dauern, denn sie sind noch zu klein.

    Paten/Pensionsspenden für die Pension vorort sind natürlich willkommen - DANKE !

    Meinst du Bilder von den beiden Mädels aus 103?


    Oder von den Jungs, die Christa meint?

    Von mir kommen Anfang nächster Woche aus der Zeichenaktion fast 200,- EUR Ich hab mir ja noch nie was gewünscht - aber ich würde mir wünschen, dass die Mädels damit erstversorgt werden - inkl. Pension.
    Was kostet die denn bei Dora - was wird überhaupt benötigt?

    Vielleicht mag ja noch jemand was beisteuern?
    Auch ein ganz kleiner monatlicher oder einmaliger Betrag hilft ja schon weiter *büdde*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich sammle gerade Wallnüsse, und gebe sie weiter für den guten Zweck. Ich denke nächste Woche kann ich auch mindestens 30 Euro überweisen. Nicht so viel aber wenigstens ein bisschen .

    ( ich stelle gleich die Bilder ein , die ich meinte )
    das schwarze habe ich gemeint

    und das sind die mit Rachitis ?

  • Ja, unten die sind die mit der Rachitis.

    Zum oberen gibt es nur diesen Text:

    Zitat

    A nice male puppy at the quarantine, about 2-2 and a half months old, friendly and calm, but very sad and not willing to eat much. He would need a foster or forever home.


    Übersetzung:
    Ein hübscher männlicher Welpe in der Quarantäne, ungefähr 2-2,5 Monate alt. Freundlich und ruhig, aber sehr traurig und er will nicht fressen. Er braucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

    Danke Christa :kuscheln:
    Ich finde, 30 EUR sind viel!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es ist ein ganzer Wurf, Coco.

    Zitat

    She's part of a batch of puppies picked up from a place in Cluj called Lomb, all of them were in a bad state.

    Aber den beiden geht es am schlechtesten :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich sammle gerade Wallnüsse, und gebe sie weiter für den guten Zweck. Ich denke nächste Woche kann ich auch mindestens 30 Euro überweisen. Nicht so viel aber wenigstens ein bisschen .

    ( ich stelle gleich die Bilder ein , die ich meinte )
    das schwarze habe ich gemeint

    und das sind die mit Rachitis ?


    Oje.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • die geht doch ein wie ein Primel ;(

    ober-toll, daß zwei strubbelige zottelchens eine chance kriegen ...

    bin trotzdem gerade bissle traurig ...

    möchte der maus - siehe bild - gerne den namen "blümchen" geben (für 10 euro - sofern ok) und hoffe sooo sehr,
    sie kriegt auch irgendwie ihre chance ... wo sie doch die erste war, die hier gepostet wurde ... seufz ... ach mensch ...
    bitte einen gruß an die lieben vor ort, die das so deutlich vor augen haben ... ... ...

  • @ Chula:

    Diese Maus und die Braune aus 103werden doch morgen rausgeholt!!! (auf der Facebook-Seite haben sie die bereits Namen Lara und Sara)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer