wunderschöne Rauhaar-Podenca, 4J,kastriert, lieb, abrufbar, verträglich sucht ES

  • Bibi und ich haben heute bei einer lieben Pflegemama in der Nähe diese wundervolle Hündin kennengelernt und waren sofort begeistert ...

    eine Marzipan-Nase (ich leg schon mal Kissen für Fledermaus und Sashema hin)....

    die Maus sucht eine Endstelle - gerne auch mit weiteren Hunden - zu Zeit lebt sie im Haus mit wundervollen, lieben weiteren spanischen Galgos im schönen Taunus

    wir waren wirklich sehr angetan von dieser süssen Maus - so ein Schatz !

    Und irgendwie scheint sich keiner für sie zu interessieren ?!??!?!

    Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jap!

    Tugba ist in wahnsinnig in sich ruhendes Seelchen :wuub:

    Die Bilder sind schon klasse, aber in Natuuuuuuura :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:
    Ihre Ausstrahlung alleine hat eine beruhigende, Geborgenheit vermittelnde und anlehnungsbedürftige Aura, das ist der Hammer !!!!!
    Habe ich seltenst bei einem Hund so ausgeprägt erlebt.
    Aber im Garten dann spielte sie mit anderen und war einfach nur lebensfroh. Auch hier wieder in ihrer ganz eigenen stillen Art , aber keineswegs lethargisch!!!!
    Ich weiß gar nicht wie ich das so recht ausdrücken soll :oehm:
    Wenn sie dabei sein darf, ist für sie die Welt in Ordnung :jaa:

    Üsch hätt sie am liebsten eingepackt :koffer:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Schnappatmung.....

    Aber Katzen mag sie nicht... da gerate ich immerhin nicht in Gefahr, unvernünftig zu werden und hier 100 Mal reinzugucken.

    Dem wunderschönen Mädel wünsche ich aber natürlich alles Gute und hoffe, dass sie bald ein Traumzuhause findet.

    LG
    Marianne

    Oh, ist ja ein Mädchen, schnell editiert

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Also ...Katzen mag sie nicht, ist eigentlich nicht getestet - ich würde das gerne mal ausprobieren ...
    denn sie war nur neugierig auf eine Katze, die über ihr auf dem balkon miaute....

    Hier werden auch Katzen ausserhalb des Haus und Hofs für jag-bar erachtet - aber im Haus nicht....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh die Hübsche hatte ich schon auf der Seite von Ses Salines entdeckt. Dort schau ich immer rein, weil da noch ein schwarzer Traumbub wartet :wuub::wuub:

    Bei der Orga war ich auch schon zweimal Flugpate

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Tugba ist vermittelt !!!!

    Zitat

    hallo

    tugba ist heute in die schweiz gezogen für immer

    danke für deine mithilfe

    lg simone

    :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :dance2:

    Schon wieder ein neues Schweizer Hundchen :oi:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama