Nera, hübsche große schwarze Hündin, ca 1,5 Jahre alt, Pension

  • 01.07.2014

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang 2013
    Größe: ca. 68 cm, ca. 35-40 kg

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien

    Paten: benötigen keine

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat


    Nera wurde vor rund einem halben Jahr in Chineni ausgesetzt. Die Menschen dort schlugen und verjagten sie, weil sie so groß ist. Also lernte sie, vorsichtig zu sein und Menschen zu meiden – leider auch bei denen, die ihr helfen wollten. Es dauerte einige Monate bis Alin sie überzeugen konnte, ihm zu vertrauen. Endlich konnte er sie einfangen und mitnehmen. Seitdem lebt die junge Hündin bei ihm in der Pension.

    Nera ist Fremden gegenüber immer noch misstrauisch und geht ihnen lieber aus dem Weg. Wer allerdings ihr Vertrauen gewinnen kann, erlebt eine sehr freundliche, anhängliche und verspielte Hündin. Trotz ihrer Größe springt sie herum wie ein Welpe. Sie hört sehr gut und lernt sehr schnell. Bei Spaziergängen läuft sie ohne Leine und lässt „ihre“ Menschen nicht aus den Augen. Auch mit anderen Hunden kommt sie gut aus. Egal ob Weiblein, Männlein oder Welpen
    - sie versteht sich einfach mit jedem.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah, gross, schwarz, wunderschön und mit viel Labbi :wuub::wuub:

    Ist das die Hündin, die auch in den Welpen Videos so toll mit den kleinen Chaoten umgeht?
    (Hab ich mir gerade selbst beantwortet indem ich mir das Video angesehen habe :ups: )

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :abklatsch:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Aber ganz, ganz feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das ist super! Dran bleiben :ungeduld:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wir schicken auch noch mal Nachschub :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Nera kann ausreisen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kissen::kissen::laola::kissen::kissen:

    Sie ist aber auch sooooo toll!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Yeah! :kissen: :kissen: :kissen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Nera wurde von ihre Familie abgeholt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!