Kiri...(von Kiri und Fox) das kleine Füchsleinmädel

  • Am Wochenende sind nun auch Kiri und ihr Bruder Fox in Deutschland angekommen....heute habe ich beide auf der PS besucht und ich kann nu eins sagen, :wuub: die sind niedlich. Wie so zwei Füchse, nur das Fell ist heller.

    Kiri hat mich erst einmal bellend begrüß, aber nachdem sie merkte, was für tolle Leckerlis ich habe war sie ruhiger. Sie ist noch verängstigt und unsicher, aber ich denke mit Geduld bekommt man das hin.
    Der Strassenverkehr ist wohl kein Problem und sie geht auch an der Leine, nur absolut Unbekanntes wird vorerst beknufft....

    Beide haben die Größe vom Rauhaardackel(ungefähr) und kurzes Fell.

    Wenn ich mehr Infos habe und sie sich besser eingelebt haben, kommen Neuigkeiten dazu :pcwink:


    Kiri läßt sich leider nicht so gut fotografieren....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja.....kann in "nicht aktuell"


    Nur ihr Brüderchen hat eine Familie.


    KIri unser Füchslein hat sich toll entwickelt. Sie ist zwar immer noch am Bellen bei Fremden, aber sonst viel relaxter. Sie möchte gerne toben, kuscheln und ein zu Hause, indem sie gefordert wird(geistig und körperlich).
    Wenn sie uns besucht, freut sie sich immer und rennt sofort in die Stube und schaut nach ,ob ihr Körbchen noch steht. Es war mal weggestellt, da sie für ein paar Tage nicht da war....oje, als sie wieder kam hat sie ihre Decke gesucht und sich gefreut als ich alles wieder hinstellte.

    Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen, wo sie bleiben kann.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!