• Hab lange nix gepostet - obwohl es genug gäbe…
    Time is the issue… mien Tag hat zu wenig Stunden…

    Aber die hier muss ich euch zeigen - ich bin ganz begeistert. Was ein toller Hund :love:

    Eve, Kaukasin, WOW!

    Bis ins nächste Jahr wird es hier ruhig bleiben. Bin ausgebucht und muss endlich auch mal diverse Bildschulden abarbeiten…

    :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wow! Imposanter Hund und wieder mal ein tolles Bild!! Wunderschön!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten mit Familie und Fellnasen!

    …und einem kleinen weißen Weihnachtshund…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 1,5 Jahre und über 40.000 Klicks - Wahnsinn 8o
    Als ich diesen Thread aufgemacht habe war er als kurze Aktion gedacht - um für die vielen FiN-Notfellchen zu sammeln.
    Irgendwie - nicht zuletzt aufgrund der großen Resonanz und der vielen lieben Kommentare und natürlich nicht zuletzt auch aufgrund der Möglichkeit FiN damit weiter zu unterstützen - ist es dann dabei geblieben.

    An dieser Stelle mal ein ganz dickes Danke an alle treuen Besucher dieses Threads; an all die, die mit ihren Bildern und Bestellungen dazu beigetragen haben Geld für die rumänischen Hunde zu sammeln. Bis auf kleinere Summen für anteilige Materialkäufe (Papier und Stifte - ihr glaubt gar nicht, was ich alles schon „plattgezeichnet“ habe).
    Eine Zeit lang war die Schlagzahl hier sehr hoch - das war und ist aber auf die Dauer nicht haltbar. Schließlich hab ich auch noch einen Job ^^ und einen Haushalt und 3 Hunde...

    Zudem haben die Zeichnungen - entsprechend den Wünschen der Besteller - auch eine Wandlung gemacht.
    Sie sind im Grunde kontinuierlich aufwendiger und detaillierter geworden. Aus den Skizzen sind mittlerweile recht aufwendige Zeichnungen geworden.

    Mal zur Erinnerung:
    meine erste schnelle Skizze (und noch immer einer meiner Favoriten):

    und eine aktuelle Zeichnung (über Weihnachten entstanden)

    Eigentlich ist es fast schwerer einen Ausdruck mit ein paar Linien einzufangen - aber der Trend geht aktuell doch sehr zu den detaillierten Bildern.
    Und man kann es auch nicht immer steuern wohin so ein Bild sich entwickelt. Es ist oft eine Gefühlssache, wann es fertig ist - oder eben nicht.

    Ich hab lange mit mir gerungen - ein paar Foris wissen das :winke: und wir haben auch drüber gesprochen.
    Aber im Endeffekt führt es dazu, dass ich ab Januar den Preis für die Bilder erhöhen werde um dem erhöhten Zeitaufwand wenigstens ansatzweise Rechnung zu tragen.
    Ich bin noch nicht ganz schlüssig - werde die Zahlen auf meiner HP aber im Laufe des Wochenendes ändern.
    Schon bestellte Bilder sind natürlich davon ausgenommen.

    Und eines möchte ich noch anmerken:
    Viele liebe Menschen haben mehr überwiesen als notwendig war. Dafür mal ein ganz besonderes Danke! - auch im Namen meiner Patenhündin Alma. Denn ohne die Zeichnungen könnte ich momentan nicht so viel zu ihrer Pension beitragen :bluemchen:

    Sodele, das war die Neujahrsansprache :grins2:
    Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfülltes Jahr!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Guckt mal, ich muss Euch auch unbedingt etwas zeigen - ein "echter Baur" - unsere geliebte Hexe. Das war unser erster Urlaub mit unserem Schatz, und sie guckte jeden Morgen durch ein Loch im Zaun
    nach "ihren" Kühen. Wunderschön, oder?!
    Jutta, Du bist einfach genial! :kuscheln:

    ">

  • ein wunderschönes Bild Ute!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So toll!!!! Und so liebevoll eingerahmt.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und so liebevoll eingerahmt.

    Das finde ich auch! Danke für das Foto. Da freu ich mich immer sooooooo :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schon wieder ein Monat (fast) rum. Im Moment ist mein Bild-Output leider sehr klein… aus verschiedensten Gründen...
    Arbeite noch immer am Vorweihnachtsstapel - wird irgendwie gar nicht kleiner. :rolleyes:

    Damit sich nicht so gar nix tut hier das aktuellste Model.
    Süße Sheltie-Nase mit Schnee drauf :)


    Bis demnächst!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Da ich ja Wuschelfan bin - und gerade einen Wuschel auf dem Zeichenbrett hatte…
    Hier isser:


    Apropos Wuschel…

    Heute hier - Motto: Bad hair day oder wo ist Juli :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**