• Ihr Lieben,

    ich möchte hier noch kurz eine Weihnachtsansprache loswerden :)
    Wir haben mit diesem Thread vielen Hunden in Rumänien helfen können - dafür danke ich euch von Herzen.
    Mir persönlich hat es super viel Spaß gemacht (und macht es noch) - auch wenn es zeitweise etwas lawinenartig ablief :D

    Aber es ist nun (fast) alles abgearbeitet und die Aktion deshalb erst einmal offiziell beendet.

    Es werden hier noch nach und nach einige Bilder vorgestellt werden, die aber größtenteils schon außerhalb der Aktion liefen.
    Deshalb gibt es auch kein Zahlen-Update mehr.
    Ich hatte ja versprochen, dass auch von diesen Bildern ein Obolus an den Tierschutz geht. Und das wird auch so sein - ich sammele gerade.
    Und möchte dann den ersten Betrag, der sich ergibt, der lieben Alma stiften, die es nun ja endlich aus der Ecarisaj schafft. GsD!

    Von einem Teil des Ertrages der letzten Bilder habe ich ein Zeichenbrett für größere Formate und neue Farbstifte gekauft.
    Ja, auch das muss sein - mit 1cm-Stiften lässt es sich nicht gut zeichnen :angel:

    Also noch einmal: DANKE für tolle Bilder von Hunden, Katzen, Pferden, Schafen, Igeln und natürlich Menschen!
    Für große Geduld, für liebe PNs und Mails. Es ist eine beachtliche Galerie entstanden.
    Größtenteils findet ihr die nun auf meiner Homepage, die mir gerade weitere Uploads verweigert :grins2: und deshalb von mir überarbeitet werden muss.
    Wird schon werden! (also nicht böse sein, wenn da das ein oder andere Bild noch fehlt).

    Ich zeichne dann mal weiter - und der Thread wird sich hoffentlich weiter füllen!


    Heute gibt es einen sehr hübschen braun-weißen Herren:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .
    DANKE, liebe Jutta, für deinen Einsatz, für deine Mühe und für deine schönen Bilder,
    die die Seelen der Fellchen sprechen lassen - du hast so vielen Foris eine große Freude gemacht ...
    - einfach toll ♥ ... :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Heute fahre ich nach Jutta, und hole das tolle Bild ( Emma) für meine Schwester ab :dance1:

    Für mich wird Weihnachten etwas ganz besonderes, da meine Schwester wieder einen Herzinfakt hatte :flenn: , aber GsD alles gut überstanden hat.
    Sie wird am 23.12. kommen, und ich freue mich so sehr darauf, sie in meine Arme zu schließen :kuscheln:
    Meine Schwester bekommt das Bild aber erst am 25.12 da Ilse dann auch wieder im Lande ist.
    Bis gleich Jutta :fahrkette::winke:

  • Noch ein schöner Schwarzer (und ne, die zeichnen sich wirklich nicht schwieriger als die anderen Farben :D )


    :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .
    ... der kleine MIKI :wuub:

    Die Dosenöffner Nicole und Stefan haben sich riesig gefreut - DANKE, liebe Jutta :kuscheln::bluemchen:

    (ich habe ihn im Oktober vor 4 Jahren für die beiden aus Spanien geholt - es war und ist bis heute Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten :herzchen: )
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Kurz vor Weihnachten noch die Emma von Ullas Schwester als Baby. Very sweet :)

    Weitergehen tut es dann erst nach Weihnachten.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Übermorgen bekommt unser Nachbar seine Isy........ :dance3::dance3:

    Ich bin so gespannt, was sie sagen werden........ :dance3::dance3:

    DAS wird Tränen geben!!!

    Manchmal freu ich mich richtig auf Weihnachten um Menschen zu überraschen :)

    Danke Jutta!!!!!

    Und hier die Isy gerahmt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Jutta, ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mühe, für deine Arbeit, für die tolle Idee und für die wunderschönen Bilder die du gemalt hast!

    Das gesamte Team von Fellchen in Not bedankt sich bei Allen die die tollen Bildern bestellt haben und somit die Hunde in Cluj unterstützt haben, sie haben es so bitter nötig.

    :abklatsch:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, hallo zusammen :)
    Kam mir schon son bisschen allein auf weiter Flur vor :D

    Nessi, ganz herzlichen Dank für das Foto vom gerahmten Bild.
    Du glaubst gar nicht wie mich das freut!!!
    Man hört/sieht so selten hinterher etwas von den Bildern. *mitdemzaunpfahlwinke*

    Liebe Simone, es war mir ein Vergnügen.
    Die Chenoa ist die bisher größte Zeichnung eines einzelnen Kopfes: 56 x 45 cm!
    Das war eine ganz neue Erfahrung.
    Ich hoffe, ihr habt lange Spaß dran und viele schöne Erinnerungen an die Maus :)

    Liebe FiNs: sehr gerne!!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich kam noch gar nicht dazu, mir alles anzusehen .....

    aber Du weisst hoffentlich, daß ich ein sehr großer Fan von Dir und Deinen Bildern bin und es mich wahrlich ehrt, so viele "echte" JBs hier zu haben !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und ich hatte Recht :D

    Gestern hat unser Nachbar sein Isy Bild bekommen und musste schwer mit den Tränen kämpfen. Allerdings musste er dann doch den Raum verlassen, damit niemand die Tränen sah. Unserer Nachbarin machte es nichts aus, dass bei ihr die Tränchen gekullert sind.

    Liebe Jutta, ich soll dir von unseren Nachbarn ein großes Dankeschön sagen. Sie sind einfach nur mega begeistert und ich danke dir, dass ich durch deine Idee ein so schönes Weihnachtsgeschenk verschenken konnte :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Liebe Jutta,

    Deine Bilder sind so schön und spiegeln die Seele der Tiere.

    Ich würde Dir gerne Fotos der gerahmten Bilder im fertigen Kontext zeigen, aber der Raum dafür ist noch gar nicht da. Ich baue mir gerade ein neues Schlafzimmer und dort sollen alle Fotos meiner 2- und 4 beinigen Familie hängen.

    Sobald sie dort hängen stelle ich Fotos hier ein. Versprochen!!!!!!

  • Ohhh, Dankeschön ihr Lieben!
    Das ist ja ein schöner Start in den Morgen.
    Dafür mach ich euch einen Schneeengel :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**