• Da simmer wieder :)

    Erst einmal die notwendige Buchhaltung:

    Geldeingänge neu:

    NR (noch aus Durchgang 1): 20,- EUR

    AN 40 EUR - 10 EUR (6 EUR Rahmen + 4 EUR Versand abgerundet) = 30,- EUR
    MF 35 EUR - 1,45 EUR Versand = 33,55 EUR
    DG 26,45 EUR - 1,45 EUR Versand = 25,- EUR
    UP 30 EUR - 1,45 EUR Versand = 28,55 EUR
    DN 25 EUR - 1,45 EUR Versand = 23,55 EUR

    Zusammen 160,65 EUR

    Alter Endstand: 821,- EUR
    +160,65
    = 981,65

    Vielen Dank an euch alle!!! Überweisung geht diese Woche raus.


    Hauptdarsteller heute ist ein wirklich gut gelauntes Wuschelchen

    Und zum Abschluss: Hexenfan: ich brauche deine Adresse noch mal - siehe auch PN!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ohnmacht: Oh Jutta so toll ist unser Drobs geworden. Einfach genial ! Mein Mann ist sprachlos und das geschieht sehr selten !

    Vielen vielen Dank das hast du wieder sowas von fenomenal gemacht !

    jetzt muss ich dann aber endlich mal noch die restlichen Fotos hinbekommen :ups:

  • Kein Hund, keine Katze, kein Esel :)
    Mit der Anatomie kannte ich mich auch nicht so aus…
    Aber neee, watt niedlich - und mal ein Kopfportrait der anderen Art. „Frauchen“ erkennt ihn hoffentlich :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das ist ein Stachelritter :jaa:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson


  • Kleiner Hercules - mein erstes Stachelritterchen Flaschenkind :wuub:

    Diesen süssen kleinen Fratz habe ich mit einem Kampfgewicht von knapp 60g bekommen.

    Auf dem Bild ist er natürlich schon Big Hercules mit 378g :haemisch:

    Liebe Jutta, Danke für das wundervolle Bild von meinem "Baby" :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: ein Mecki...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zum Wochenschluss was ganz Edles. Kein Hund :zwinker:


    Am Wochenende ist dann - wie üblich - Pause.


    edit:

    Noch der Überweisungs-Beleg

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Jutta

    Ganz, ganz herzlichen Dank für diese erneut wundervolle Zeichnung von unserem geliebten Quatrino.

    Quatrino war nicht in unserem Besitze. "Unser" Trino war ein sogenannter "Eidgenosse", ein Bundespferd, sprich ein Pferd des staatlichen Gestüts und somit Staatseigentum. Er gehörte dem Nationalen Pferdezentrum (NPZ), welches in Bern stationiert ist. Das NPZ ist in der Schweiz das Kompetenzzentrum rund um das Pferd. Das Zentrum ist schweizweit führend in der Ausbildung von Pferden, Reitern, Fahrern und Offiziellen des Pferdesports. Es ist die Reitakademie der Schweiz. Die dort eingestellten Pferde werden meist in jungen Jahren vom Staat gekauft oder ersteigert und gelangen, je nach Abstammung, in die zu ihnen passenden Stallungen (Dressurstall, Springstall oder Fahrstall). Trino war ein talentiertes Dressurpferd und beherrschte alle Lektionen der hohen klassischen Reitkunst. Mit den Ausbildnern des NPZ startete er in in- und ausländischen Dressurprüfungen.

    Mit ca. 15-16 Jahren, wenn die Pferde allmählich ins Alter kommen, wechseln sie das letzte Mal den Stall. Sie kommen dann in den sogenannten "Ausbildungsstall". Dort dienen sie noch in der täglichen Arbeit mit den Bereiterlehrlingen.

    Dann, irgend einmal, haben diese Pferde ausgedient...

    Quatrino war mit seiner liebenswerten, ruhigen, freundlichen und bescheidenen Art der Liebling sämtlicher Ausbildner und Lehrlinge.

    Dem NPZ ist noch eine grosse Pferdeklinik angegliedert. Dadurch, dass wir den Klinikleiter persönlich kennen, durfte Quatrino im Alter von 24 Jahren noch bei uns auf dem Mooshof (auf unsere Kosten) weiterleben. Letzten September, im hohen Pferdealter von 28 Jahren, mussten wir unseren Trino schliesslich aufgrund einer Krebserkrankung (Kehlkopf) schweren Herzens gehen lassen. Er hat mit seiner ganz speziellen, liebenswerten Art eine ganz grosse Lücke in der noch bestehenden Pferdegruppe hinterlassen...

    Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse nach Deutschland

    Barbara und Christoph