• Oh, Jutta - unsere Lola! :wuub: Ich sitze gerade hier und heule. So toll! Meine Krankenschwester, unser einfühlsamer Schatz. Leider durfte sie ihr Leben in Freiheit nur kurz genießen.

    Vielen Dank dafür!

  • Sodele - bevor am Wochenende Pause ist: das Bild für heute :)
    Passend zur Pause ein schlafender Bär? - nein, halt - er schläft gar nicht - wenn man das Foto vergrößert und genau hinsieht… ist er wach.
    Er denkt!

    Morgen gehen wieder einige Bilder auf die Reise.
    Meldet euch bitte kurz, wenn alles angekommen ist.

    Schönes Wochenende!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ohnmacht:
    mein Bärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wuub::wuub::wuub:

    er hat da wirklich nicht geschlafen. Er hat über den Sinn des Lebens nachgedacht

    Du bist so toll, Jutta. Tränen wegwischen geht :weinen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Der ist aber auch sowas von knuffig :wuub::wuub::wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich hab hier jedesmal Tränsche in den Augen!
    Soooooooo schön!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ...ich bin schon ganz faltig um die Augen herum..... das kriege ich mit keinem Cremchen mehr hin.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @ Jutta: Dein Postfach ist voll!!! Wollte Dir gerade eine PN schreiben, dass die Euronen auf dem Weg sind. Wie angekündigt etwas mehr als verlangt.

    P.S.: Das Bild ist soooooo schön. Bin schon ganz gespannt wie es in Natura ausschaut.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ganz lieben Dank an euch fürs Bescheid geben!!
    Aus leidvoller Erfahrung traue ich der Post ja immer nicht so ganz :D

    Heute kommt das Bild schon früh, denn ich muss noch weg - und unterwegs gehen auch wieder Bilder auf die Reise!

    Es gibt es den ersten Schäfi im Thread - komisch eigentlich, wo das doch Deutschlands beliebteste Hunderasse ist :denk:
    Herz zerreissender Blick - ich hoffe er hatte Erfolg :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh Jutta :kuscheln:

    Sooo toll hast du unsere Bettelmaus eingefangen!!!! DAAANKEEE!! :wuub::wuub::wuub:

    Sie wäre im März fast gestorben - es war ganz knapp (Gebärmuttervereiterung/Blutvergiftung)! Da sie sehr schlau ist, hat sie danach die Gelegenheit genutzt und jeden Abend mit diesen Augen neben dem Abendsbrottisch gelegen........

    ...wenn ich das nachher "Herrchen" zeige, fällt er glatt um!

    Hier haben wir die Maus her - sie ist jetzt seit 4 Jahren bei uns :D

    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/vodka.htm

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • hab ich euch schon mal erzählt, dass mir jemand erzählen wollte, dass er Hunde nicht mag, weil sie keine Mimik haben..........

    ja nee, wenn ich die Bilder hier anschaue muss ich ihm doch fast Recht geben :box:

    Einfach klasse

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."